Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2009, 13:08
Beiträge: 2453
Wohnort: Schweiz (ZH)
Haartyp: 3bMiii
Hallo ihr Lieben

Ich suche ja normalerweise selber, ABER ich wurde kurzfristig zu nem Ball eingeladen, der morgen stattfindet. Also richtig schick mit Abendkleid und so. Nur - was mach ich mit meinen Haaren? Ich hab hüftlange Locken. Habt ihr irgendwelche Ideen für Frisuren? Es dürfen auch Dutts sein.

Ich freu mich auf euren Input,

Liebe Grüsse Saarita

_________________
Haare (vorher SSS ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
so etwas vielleicht: https://www.youtube.com/watch?v=TR42vX_P_k8 ?

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Möchtest du die Haare hochstecken? Wäre wohl nicht schlecht zum Abendkleid. Hast du schon mal bei TorrinPaige geschaut? Vielleicht wäre das etwas für dich, mir gefällt diese Frisur immer wieder gut:

https://www.youtube.com/watch?v=D-sjwe5pzTs
(Hm, irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass der Link funktioniert - sorry! Aber falls es dich interessiert: wenn du bei TorrinPaige nach "Grecian Updo" suchst, wird diese Frisur angezeigt mit 2 verschiedenen Versionen).

Wenn man die Akzentzöpfe weglässt (was ich immer mache - Akzentzöpfe werden eh überbewertet), ist die Frisur auch ziemlich schnell gemacht. Sie hält gut und macht was her wie ich finde - ich habe sie selber schon auf einem Ball getragen und war sehr zufrieden damit.
Allerdings habe ich natürlich nicht deine Locken...

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16007
Ansonsten kannst du auch einfach mal durch das Inhaltsverzeichnis der Frisuren schauen. Findest du hier: viewtopic.php?f=6&t=21898

Da ist alles aufgelistet was so geht mit Links zu den Threads mit Bildern und Anleitungen. ;)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 13:21 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
*** Nach meiner Ansicht handelt es sich hier um eine persönliche Beratung, aufgrund das der Anlass für die Frage bereits vorbei ist, schließe ich den Thread anstatt ihn noch in die Notfallecke zu verschieben.

Alternativ wäre es von mir mit dem [Fragen und Antworten] der "Wie macht man...?"-Thread zusammengefügt worden, was sich in diesem Fall jedoch auch erübrigt.

Ich hoffe auf eurer Verständnis.

MfG,
Víla ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de