N'Abend, unbekannterweise.
ich meine es rausgefunden zu haben - ist aber irgendwie nicht ganz das Original, aber sicher irgendwie aehnlich. Ich versuchs mal, so gut wies geht zu beschreiben:
- erstmal nen normalen, eher tief sitzenden BeeButBun machen (der sollte, wie schon erwaehnt, mindestens 3 Runden haben)
- dann kommt der schwierig zu beschreibende Schritt: die unterste Runde mit der einen Hand festhalten, und mit der anderen Hand die Mittlere mit der Oberen vertauschen; die Bewegung ist so aehnlich, als wuerdet Ihr die Schlaufen abwickeln, das geht allerdings nicht, da sie ja unten noch durch die andere Hand fixiert sind.
- jetzt solltet Ihr was haben, was auf den ersten Blick nach wie vor dem BeeBut gleicht.
- als naechstes die oberste Schlaufe (die mal die mittlere war) nach schraeg unten (!) aufklappen (wie beim 8-er), aber nicht fixieren!
- als letzten Schritt noch die mittlere Schlaufe (die, die zu Anfang ganz oben war) nach schraeg oben klappen - dabei sollte automatisch die bereits geklappte Schlaufe mit nach oben wandern und eine Drehung um 180 Grad machen (also die Seite, die zum Kopf zeigte, zeigt nun vom Kopf weg).
- mit Eurem Lieblingsutensil fixieren, Fertig :)
Das ist dann das Ergebnis (gehalten von 3 Scroos):
(bitte entschuldigt das heraushaengende Gefussel, ist nur auf die schnelle zusammengesteckt ;) )
Die Schlaufe links oben ist die zuerst geklappte original in der Mitte des Beebut liegende, die rechte obere ist die original oben liegende, als 2. geklappte, unten ist der ganze Rest ;)
Viele Gruesse, unbekannterweise, Kerri