Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.07.2019, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 207, 208, 209, 210, 211
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.05.2019, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8130
Wohnort: Tirol
Gabs nicht mal einen Thread in dem es darum ging wie man trotz Dutt irgendwie Länge zeigen kann oder so ähnlich? Ich hatte nur den "Verkürzende Alltagsfrisur" gefunden, aber den meinte ich nicht. :)

_________________
SSS: ca. 150 cm, Knöchel/Ende Wade / Schmunselhausen / Instagram :)
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2019, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1515
Ich hab mal eine kurze Frage, die ich mir heute gestellt habe. Eine Forken Banane klappt nun schon bei meiner Haarkürze, worüber ich mich sehr freue. Meint ihr es ist nun eher schädlich, die ständig zu tragen trotz haarschonendem Schmuck, oder sollte ich besser mit Pferdeschwanz, hochstecken mit Krebsklammer, Flexi abwechseln um die Haare zu schonen. Sie sind prinzipiell sehr robust.

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2019, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 3520
Wohnort: Berlin
Hallo Isa,

es ist generell besser für Kopfhaut und Haarwurzeln, die Frisuren regelmäßig zu wechseln. Banane und Logroll gehören auch zu den Frisuren, die eine gewisse Spannung benötigen, um gut zu halten, gerade wenn sie mit Forke oder Stab gehalten werden. Täglich würde ich Banane oder Logroll keinesfalls tragen wollen, auch wenn ich sie sehr schön finde. Jetzt sind deine Haare noch kurz, aber mit wachsender Länge wirst du das Gewicht merken, wenn die Frisur zu fest ist oder immer an derselben Stelle zieht.

LG
Fornarina

_________________
2b M ii, SSS: 117 Klassik Plus (Rückschnitt vom Knie 140 cm) ZU 9,2
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)BildKaufstopp 2019!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1515
Danke für deinen Ratschlag, werde weiter wechseln, im ein paar Monaten geht bestimmt noch mehr... :mrgreen:

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 207, 208, 209, 210, 211

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de