Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.08.2021, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Eure Varianten sehen sehr gut aus, schön gleichmäßig. :verliebt: Ich finde man kann das sowohl bei offenem Haar, wie auch bei Dutts tragen.

Heute gibt´s bei mir auch ein Haarnetz, aber das finde ich nicht so gut alleine zu machen, denn es ist ziemlich fummelig die Struktur so hinzukriegen, dass sie am Kopf oder der Frisur gleichmäßig anliegt. Das ist mir ja nicht durchgängig gelungen, aber das ist schon ok. Außerdem muss man die ganzen kleinen Silikonhaargummis ja auch irgendwann wieder raus machen. :ugly:

Ich habe das Netz auch nur bis dahin erstellt bis wo es sein musste, um das restliche Haar drunterstopfen und es samt Netz darüber feststecken zu können. Das ist dann aber schon bequem und haltbar.
Ich würde mir die Frisur wohl selbst so nicht nochmal machen, aber falls sich irgendwann eine Zofe findet, die das übernehmen möchte, dann sage ich nicht nein. :wink:
Ansonsten würde ich eher zu kleineren Netzstrukturen tendieren. Vielleicht auch mit den Nackenhaaren, ich meine ich hätte da schonmal was gesehen. :-k

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2021, 20:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ich mag die Frisur auch trotz der vielen Haargummis!
Wenn man das nicht morgens unter Zeitdruck macht, sondern abends in aller Ruhe geht es auch super von der Hand.



Um nicht so viele Silikonbänder ausrupfen zu müssen, habe ich etwas dickere benutzt und fand, dass die sich ganz gut rausmachen ließen :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2021, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Du siehst sehr gut aus in dem Kleid und mit der Frisur. :verliebt:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2021, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2021, 11:13
Beiträge: 1116
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b
ZU: 6,5
Das sieht toll aus!
Vielleicht könnte man statt der Gummibänder auch solche Clip-Perlen benutzen? Falls es die noch gibt, hab schon ewig keine mehr gesehen.

_________________
Ich bin nicht schusselig, ich bin HUCH-begabt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2021, 12:33 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Vielen Dank euch!

Den Tipp mit den Perlen habe ich auch schon bekommen und finde ihn genial! Bisher habe ich jedoch nur Sets mit gaaaaaaanz quietsch bunten gefunden. Wenn jemand dezentere findet, gerne Bescheid sagen! ^___^

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2021, 22:41
Beiträge: 112
Pronomen/Geschlecht: sie
Ui, LacrimaPhoenix, das sieht aber akurat und edel aus!
Das hast du wirklich allein hinbekommen und dich nicht verheddert? :shock:

Die Perlen kenne ich auch noch (aus den 90ern?). Wenn das nicht schonwieder so ein Plastikschrott wäre, würden die mich auch interessieren. Die sind eben doch irgendwie praktisch für sowas. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2021, 21:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ui, danke! Ja, das ging allein --und das, als Haargummi-Legastheniker, da war ich schon stolz :blumen:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de