Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 16:45
Beiträge: 1025
Wohnort: Hamburg
Ich finde der alternative Sockendutt ist die beste Methode für Feenhaars den Duttring zu verdecken.
Thread dazu: viewtopic.php?f=6&t=7045&hilit=alternativer+sockendutt

_________________
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
___________________________
Look at me, I am old, but I'm happy. (Cat Stevens)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10357
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
@ Katzemyrdin: An sowas hab ich auch schon gedacht. Oder Puder, aber das wäre nicht dauerhaft und eigentlich will ich den ja nicht nachher in meinen Haaren haben. Shampoo wäre einen Versuch wert. Vielleicht sogar extra ein agressives, bei meinen Eltern steht sicher noch irgendwo ein Head&Shoulders von meinem Bruder rum.

@ Clarita: Das klappt bei mir leider nie so und endet normalerweise in einem Mordsgewuschtel, das kaum noch aufzukriegen ist. Wenig haarschonend.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 16:45
Beiträge: 1025
Wohnort: Hamburg
Schade, daß ich zu doof bin, um ein Video zu machen.Sonst würde ich es gern zeigen, Desert Rose.

_________________
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
___________________________
Look at me, I am old, but I'm happy. (Cat Stevens)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 11:11 
Offline

Registriert: 17.03.2017, 13:45
Beiträge: 18
Welche Frisuren eignen sich denn für sehr dünnes schulterlanges Haar? Denn leider sehen viele Frisuren bei mir einfach nach nix aus, habt ihr ein paar Ideen was trotzdem gut aussieht und nicht zusammenfällt? Flechten sieht bei mir leider im unteren Teil der Haare sehr dünn aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
viewtopic.php?f=6&t=11980 Frisuren für Kurzhaarige.

Hast du hier mal geschaut?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 12:04 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
*** Danke, Gigglebug für verlinken hier schließe ich dann. ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2019, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Vor ein paar Wochen wurde hier der "Juda Bun" vorgestellt, der ist bei mir wirklich voluminös (im Vergleich zu meinen Dutts sonst, nicht im Vergleich zu einem fetten Inderinnen-Dutt), der obere Teil besteht eigentlich nur aus Luft ... *klick*
Jetzt sind meine Haare nicht wirklich so extrem dünn, aber die meisten Dutts sehen bei mir ziemlich mickrig aus, daher trage ich diesen zur Zeit sehr gerne.

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2019, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
8 cm ZU sind ja mal meilenweit von „extrem dünn“ entfernt....:roll: genau aus diesem Grund ist unsere Gesellschaft wie sie ist - wenn jemand einen Dutt mit 8cm als „mickrig“ empfindet, verschiebt sich die komplette Sicht der Dinge. Schade, sehr schade.

Das ist kein Angriff an dich, aber genau so wird dieser falsche Schönheitswahn gefördert und es gibt eine Verschiebung in die falsche Richtung in Bezug auf normal, viel, sehr viel, wenig und extrem wenig.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2019, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich kann deinen Einwand gut verstehen, Cheyenne, aber ich glaube es geht nicht um die Grösse des Dutts bei ihr sondern um das Grössenverhältnis zwischen Dutt und Haarmenge. Es gibt Dutts, die angesichts der Haarmenge verhältnismässig klein sind. Dann ist es doch völlig legitim, dass sie den Dutt hier postet, wenn dieser bei ihr ein Volumenwunder ist, oder liege ich da falsch?

Ich habe auch schon mal hier eine Frisur gepostet, die bei mir riesig wurde, ohne extrem wenig Haare zu haben.

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2019, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Danke für deine Meinung. Mir geht’s weder um das Verhältnis von Haarmenge zu Dutt oder ob das jetzt unbedingt hier in diesen Thread gehört, sondern um die Grundaussage. Denn Aussagen wie diese sind der Grund, warum sogar jemand mit 6cm ZU (was als „normal“ gilt von der Definition her) beginnt mit seinem ZU zu hadern. Und was dann jemand denkt, der „nur“ 4 cm ZU hat oder weniger ist ja auch klar. So wird dieses falsche Bild, was die Medien usw vermitteln, nochmal bestärkt.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2019, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Okay, verständlich! Vielen Dank für die Klarstellung!

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2019, 09:17 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Nuja, auch Leute mit 8, 7 oder 6 cm ZU können einen Mordstaper haben, der Dutts mickrig macht und in den Spitzen Längen weniger ankommen lässt als bei anderen mit 5. ;)

Der Juda funktioniert bei mir überhaupt nicht, ich krieg nicht genug Haare zusammen um das Gummigewurschtel zu verdecken. Hab schon ganz kleine versucht und unauffällige, sieht bei mir trotzdem bescheuert aus :lol:
Entweder sieht man die Unterkonstruktion weil sich das auseinander fächert, es macht flupp und der Gummi fliegt ab oder er quetscht das Ganze so zusammen dass auch die Haare drüber diese Form annehem und es sieht aus wie ein Muggelhaargummiirgendwas. Sehr schade denn ich find das Teil ziemlich schick. Vielleicht irgendwann mit weniger Taper, ich bleibe dran. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2019, 01:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich habe noch einen Tipp für den Sockendutt: Haare Ja dem Kamm aufbewahren und um den Duttring Drumnähen. Ist 1. haarfreundlich weil Haar auf Haar und 2. fällt nicht bedecktes Eigenhaar viel weniger auf.

Leider bekomm ich den Sockendutt grundsätzlich nicht schön hin. Sieht so angeklebt aus.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de