Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.10.2021, 17:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10681
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Janina,

Minispiegel? Was für ein Minispiegel? Nein, ich saß auf der Rückbank und hatte gar keinen Spiegel. Hatte es einfach so gemacht. Hatte ja schon etwas Übung, da es sich bereits um den vierten Versuch handelte, nachdem die ersten drei Versuche im absolut wackelfreien Urlaubsdomizil auseinandergefallen waren. Die Idee mit dem Urknoten kam mir dann im Auto, nachdem mein dritter Flipped Bun bereits wieder in Auflösung und Absackung begriffen war.

Dein Flipped Bun ist auch sehr hübsch und akkurat geworden. :). Hätte ich die Forke durch die innerste Windung des Cinnamon gestochen, hätte es sicherlich auch so geklappt, aber so schlau war ich vorgestern noch nicht. :oops:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2021, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Noch nicht mal den Minispiegel in der Sonnenblende... :shock: Hut ab. :D

Na ja, ich kann auch Dutts ohne Spiegel, aber meistens sehen sie mit Spiegel doch irgendwie besser aus. :lol:
Ich bin also noch mehr beeindruckt, wie gut dir dieser unter erschwerten Bedingungen gelungen ist.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2021, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Wunderschön, Janina!!! :anbet: Ich mag diese "bananenartigen" Frisuren an ZUs, die kleiner sind als meiner, so gerne, das ist so wunderschön elegant.

Fornarina: du hast meine Bewunderung, dass du das hinbekommen hast und es zudem gut aussieht!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2021, 13:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10681
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Yerma,

danke. :) Ich bemerke gerade, dass deine Frage von der vorigen Seite noch gar nicht beantwortet wurde. :oops: Ja, man klappt schon den gesamten Cinnamon um. Und das Geheimnis ist, die Forke in die die erste, dickste Windung einzustechen und dort in die obere Hälfte derselben. Macht man beim normalen Cinnamon ja auch so, wenngleich man da eher von der Seite her einsticht. Dann sollte auch alles gut gehalten werden und nicht wieder auseinanderfliegen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2021, 21:38 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
JaninaD hat geschrieben:
Ich hätte auch noch einen mit umgeklapptem Cinnamon und Ficcare.


Hallo liebe JaninaD,

ich hatte den Flipped Bun immer mit vertikaler Ficcare gesteckt und war mit der Optik nie wirklich zufrieden. Bis du deine Bilder mit der horizontal gesteckten Ficcare gezeigt hast. Und ich muss sagen: ich liebe diese Frisur und kann Dank dir auch wieder alle meine schönen Spangen ausführen :bussi:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2021, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Chrissie, ich freue mich gerade total mit dir. :banane: :banane:
Die Frisur ist aber auch wirklich super für Ficcaren.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de