Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 77  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 14:47
Beiträge: 1693
Wohnort: bei Aachen
Rebecca hat geschrieben:
Was mich davon abgehalten hat, etwas in der Art zu kaufen, ist die Farbe. Ich liebe Silber, aber in irgendwie-blondlichen Haaren sieht das einfach nicht so schön aus wie in dunklem Haar :( Da hilft wohl nur dunkelfärben...


Huhu Rebecca,

einige von den Haarstäben und Forken gibt es auch in der vergoldeten Version. Einfach das gewünschte Modell anklicken, dann steht in der Vergrößerung dabei, ob es das nur in Silber oder auch in Gold gibt.

Schöne Grüße
lorelai

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU 8,4 cm)
Länge: 77 cm
Farbe: NHF (grau, weiß, blonde Reste)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 18:41 
Ausserdem finde ich, dass Silber sehr gut zu blonden Haaren passt. Auf der Senza Limiti Homepage sind sehr viele Bilder, wo man Silberhaarschmuck in blondem Haar sieht. Und es sieht wirklich wunderschoen aus!

Also nicht gleich dunkel faerben ;)

danke fuer das liebe Kompliment, Picknickerin :oops:

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2008, 23:47
Beiträge: 1305
Wohnort: Bonn
Ich will nicht, ich will nicht, ich will... Aaaaah. Ich find die Teile so schön, nicht alle, aber doch... :cry: Aber nein. Im März muss ein Urlaub in Schottland drin sein, ich muss sparen.
Ichwillkeineichwillkeineichwillkeineichwillkeineichwillkeineichwillkeineichwill...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Blond - ja, aber richtiges helles Goldblond. Ich bin da mit irgendwas Aschigem geschlagen und hab ihm gestern auch noch einen Rotbraunstich verpaßt (Sante Terra).

Aber das ist ja nur ein Grund, kein Hindernis! :lol: Ich find eure Frisuren so schön... *träum*

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 23:44 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
Hallo!
Hat jemand diese Senza-Limiti-Banane gerafft und kann mir den Trick verraten? Irgendwie krieg ich die nicht hin.
Ich habe die Hoffnung, dass sie etwas Haarfreundlicher ist als die Ficcare-Banane.

_________________
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge=Rückenmitte (86cm nach SSS).
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 23:53 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 20:54
Beiträge: 742
Huhu,

fang vielleicht mit einem Flirty Flip an. Wenn Du den kannst, kannst Du anfangen, zu variieren. Dreh den Stab zwischen Bild 3 und 4 nicht nur eine halbe Runde, sondern eine ganze. Dann eineinhalb Runden. Dann 2 Runden. Das machst Du solange, bis beim Drehen alle Haare reingerutscht sind. Du Haare solltest Du natuerlich recht locker halten, dass sie nachrutschen koennen. Dann musst Du noch rausfinden, ob Du den Haarstab am Anfang mit Topping nach oben oder mit Topping nach unten halten musst bei der von Dir gewuenschten Anzahl an Drehungen.

Gruesslies, Kerri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 01:08 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
Danke, Kerri, aber ein Flirty-Flip sieht bei lockigem Haar ziemlich behämmert aus. Dann guckt an der Seite ja so ein Puschel raus (Obwohl, ich könnte mal versuchen, den Puschel mit Aloeverasaft zu bändigen :gruebel: ). Den Flirty-Flip krieg ich auch problemlos hin, nur wenn ich versuche, mehrere Runden zu drehen, kommt irgendwie trotzdem keine Banane raus, sondern eine Wurst. Was mache ich falsch?

_________________
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge=Rückenmitte (86cm nach SSS).
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 11:13 
Schwer zu sagen, was Du falsch machst... Ich hab da aber anfangs auch ein bisschen Probleme gehabt, bis ich den Dreh raus hatte. Also entweder ist es zu locker gewickelt oder zu fest. Wurst klingt nach zu locker, aber das ist nur eine Vermutung :nixweiss:
Man sollte auch versuchen, nah am Kopf zu bleiben, damit es nicht absteht, vielleicht ist das das Problem?

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 11:59 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 20:54
Beiträge: 742
Huhu, der Flirty Flip war nur zum Ueben der Technik gedacht, weniger als Frisurempfehlung ;)

Versuch mal, die Wurst so festzustecken, dass sie gerade nach oben zeigt. Dann kannst Du vielleicht von unten einen Teil der Haare hochschieben und die Wurst verdecken.

Vielleicht musst Du Dich aber auch einfach damit abfinden, dass die Banane eher eine 'Kurzhaarfrisur' (je nach Haardicke so bis BSL, ab Rueckenmitte wirds schwierig) ist, und bei laengerem Haar einfach nicht mehr funktioniert?

Gruesslies, Kerri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:57 
Auf ausdruecklichen Wunsch hin zeige ich hier mal eine Opera in Aktion:

Bild

Bild

Nicht meine ordentlichste Banane, ich hoffe, man verzeiht mir das :oops:

Das ist also die goldene Opera mit gruener Kugel in kleinster Groesse.

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 14:37 
Offline

Registriert: 07.12.2008, 14:26
Beiträge: 28
Oh, oh, ich fürchte, ich muss doch mal wieder auf's Tollwood... Ich hab bisher nur den Violinenschlüssel (Um den bin ich mehrere Jahre lang auf dem Sommer- wie auf dem Wintertollwood herum geschlichen, bis meine SchwiMu sich erbarmt und ihn mir zu Weihnachten geschenkt hat) und dieses Holz-Ding mit der austauschbaren Kugel oben drin in schwarz mit schwarzer Kugel. Mit der bin ich allerdings nicht soooo glücklich, ich hätte lieber auch so ein Opera-Teil... Dass die Teile teuer sind, stimmt, aber sie haben eine super Qualität! Bis jetzt habe ich noch nicht geschafft, da was zu verbiegen oder abzubrechen...

Liebe Grüße
Kelt, die ernsthaft überlegt, ob heute noch ein Tollwood-Besuch drin ist...

_________________
2aMii - SSS: 137cm
Ziel: gesündere, dichtere Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
@Denebi
oh wie wunderschön! auch noch in gold!! :erstaunt:

böse, böse denebi! :kniep:

:unschluessig:

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 22:58
Beiträge: 71
Wohnort: bei Elmshorn
@ Denebi: den Opera habe ich auch, in silber mit weißer Kugel. Ich kriege damit einen haltbaren LazyWarb hin, aber eine Banane... leider nicht. Magst du mal beschreiben, wie du es gemacht hast, oder ist das diese Wickeltechnik wie auf dem Video der Homepage?

Ich ärgere mich übriegens, dass ich bei meinem Besuch in München nur diesen einen Stab gekauft habe... aber so habe ich was, auf das ich mich für den nächsten Besuch freuen kann.

Gruß, Herbstlaub

_________________
1b,M,ii
Okt. 2009 58 cm, März 2011 81 cm
Soll: ca. Hüftknochen

Rechtschreibfehler werden von der Redaktion mit viel Mühe und Kreativität eingearbeitet. Jeder ist eingeladen über gefundene Fehler zu schmunzeln und dann zum Inhalt zurückzukehren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 15:10 
Das ist nicht die Banane von der Homepage, sondern die naja, sagen wir Standardmethode (die bei vielen Leuten aber wohl nicht klappt): Haare im Nacken zusammennehmen und eindrehen, dabei die eingedrehte Wurst gleich beim drehen nach oben nehmen und relativ nah am Kopf bleiben. Dann oben einmal nach unten klappen und den Rest der Haare noch so oft klappen wie Haarrest da ist (ich muss momentan zweimal klappen) und unter die Wurst schieben. Evtl muss man noch ein bisschen Haare von unten hochschieben, damit es schoen von der Seite her ueber die Banane geht. Dann befestigen.

Ist ein bisschen schwierig zu erklaeren, ich hoffe, es war halbwegs klar.

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 22:58
Beiträge: 71
Wohnort: bei Elmshorn
Deine Beschreibung ist schon gut verständlich, allerdings wollen weder Haare noch Finger ihr so recht follgen.
Aber da das ja nicht hier her gehört werde ich jetzt noch mal in den Banan-Fred schleichen und dort ein bischen lesen.
Mit einer Fiaccare bekomme ich etwas Bananenartiges hin, aber leider noch nicht mit Forke oder Starb.

Gruß, Herbstlaub

_________________
1b,M,ii
Okt. 2009 58 cm, März 2011 81 cm
Soll: ca. Hüftknochen

Rechtschreibfehler werden von der Redaktion mit viel Mühe und Kreativität eingearbeitet. Jeder ist eingeladen über gefundene Fehler zu schmunzeln und dann zum Inhalt zurückzukehren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 77  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de