Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2011, 20:44
Beiträge: 86
Halloo, ich kram mal das Thema wieder raus, vielleicht interessiert es ja nicht nur mich..
Gestern Abend, ich weiß nicht wie es kam, überkam mich plötzlich der Gedanke, dass ich eine Schleife im Haar will.
Ich habe eine ganze Stunde rumprobiert, aber nichts hinbekommen, mit dem ich zufrieden wäre.
Nun habe ich heute dieses Thema gefunden, und die am Anfang vorgestellte Variante versucht, aber hierfür habe ich viel zu viele und viel zu lange Haare. Da bleibt nach dem zweiten Haargummi zu viel übrig, um es irgendwo (schick) reinzustopfen.
Hat vielleicht jemand von euch eine (neue) Möglichkeit für rechl lange und recht viele Haare, die gut hält und gut aussieht?
Ist ja schon etwas her, dass hier wer geantwortet hat, vielleicht habt ihr neue Erkentnisse bei dieser Frisur sammeln können??
:D

_________________
1aFii(9,5cm), 104cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2011, 12:47
Beiträge: 28
Vielleicht sagt dir das zu ?

http://www.youtube.com/watch?v=AXRsJy9Rzdc&feature=related

Liebe Grüße :winkewinke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: [Anleitung] Haarschleife/ Hairbow
BeitragVerfasst: 26.12.2021, 10:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Huhu ihr Lieben!

Seit Lady Gaga die riesige Haarschleife zum ersten Mal gezeigt hat, war sie lange in aller Munde und bald auch auf vielen Köpfen.
Ich trage die ikonische Haarschleife auch immer mal gerne und habe für euch folgende Tutorials im Gepäck:


Hier ist ein kleiner Hack, mit dem man Half-Up Schleifen schnell hinbekommt


Bei diesem Video geht es um einen ganzen Schleifen-Dutt




Hier ein paar Resultate:







Ich bin zwar jedesmal gut damit beschäftigt, dass beide Schlaufen symmetrisch werden. Ich finde aber, der Aufwand lohnt sich definitiv!

Lacrima ♡

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Zuletzt geändert von Víla am 28.01.2022, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Editiert auf Wunsch von Lacrima


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2021, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 20:24
Beiträge: 554
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deine Schleifen sehen zauberhaft aus!
Hast du die mit Bobby Pins gemacht, wie im zweiten Video? (ich werde nie verstehen, wie man die benutzt, ohne sich Haare auszureißen..)

Die Schleife gibt es aber natürlich doch schon im LHN und zwar hier: Haarschleife

_________________
2bMii | ca. 100cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2021, 13:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Vielen Dank für den Hinweis, Mero! Ich hatte den Thread wirklich nicht gefunden und habe mich schon gewundert...Víla hat es GsD für mich gerichtet :)

Ich habe beide Male mit Bobby Pins gewerkelt; manche rupfen ganz schön an den Haaren, bei anderen geht es...
Größere Schleifen mache ich wie im zweiten Video, für die kleine Schleife war der Trick mit dem Haargummi wie im ersten Video ganz gut.

Mit kleinen Schmetterlingsklemmen tue ich mich leichter, die Schleifen schön aufzufächern. Allerdings sind die manchmal etwas offensichtlicher :nixweiss:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Zuletzt geändert von Víla am 28.01.2022, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
***Beitrag angepasst nach verschieben ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de