Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Vielen Dank für das Video, MoniLein :)
Guck ich mir gleich mal an.

blonderPumuckel, mich würde überhaupt nicht stören wenn die Haare neben dem Scheitel sich gleichmäßig wellen würden.
Mich stört eher das ungleichmäßige, also die extremen Löckchen am Hinterkopf gegenüber dem relativ glatten Nacken.....


Ich hab die Frisur gestern mal ausprobiert und finde sie von Vorne extrem niedlich aber von Hinten gefällt es mir (an mir ) überhaupt nicht.
Wahrscheinlich mag ich einfach keine so durchgehenden Scheitel :?

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2019, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Ich kann auch mal ein paar Bilder anbieten.
Letztens als das Wetter schön war :roll: war mir sehr nach doppelten Dutts, es folgen zwei zu niedrige LWBs mit Antlers, 2 Dutts auf Zopfbasis mit nur je 3 Haarnadeln und ein Engländer- (links) und ein Franzosen-Bärenöhrchen (rechts).

Bild Bild Bild

Hoffentlich wird bald weiter experimentiert

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2019, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Aaawww, ich stehe ja total auf deine Bärchenohren! Sind die schön! :verliebt:

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Ich hab letzte Woche mal wieder Spacebuns gemacht. Diesmal mit Schleifen dekoriert :)
Bild Bild Bild

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Woah, in Kombination mit der Haarfarbe der Oberknaller!

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Danke dir :)

Und weil es hier so gut reinpasst wollte ich auch nochmal meine neu eingeflochtenen Dreads als Spacebuns zeigen^^
Bild Bild

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wirklich toll, Ithiel, das passt zu dir und deinen Haaren! :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Danke dir :)

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2019, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Yeah, ich hab sie hingekriegt - mit zwei Haargummis und ein paar kleinen Krebsspangen.

Bild

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2019, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Steht dir super Zhunami!

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2019, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
@Zhunami:
Na endlich! Bist du zufrieden? Ich denke, das ist eine der Frisuren, wo jeder einfach experimentieren muss, da es ja auch zig Varianten gibt.

@MoniLein:
Sieht sehr süß aus und steht dir super! Finde ich gar nicht schlimm, dass die Dutts klein sind. Die Frisur ist trotzdem cool.

@Ithiliel:
Sehr genial! Vor allem bunt und mit Deko wirkt das klasse. Ich stecke mir auch gerne kleine Flexis zur Verzierung dran oder eine Fledermausklammer.

Hier eine Version von mir mit zwei Kordeldutts auf Zopfbasis, festgesteckt mit Ari Haarpfeilen:

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2019, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Danke dir Valandriel! Ich finde das Farbspiel in deine Kordel Buns großartig :D

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2020, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Meine ersten Space-Buns.

Bild

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Die sehen toll aus, Rosmarin!

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2021, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Irgendwie habe ich ja grade eine Phase, in der ich Zöpfe durch Schlaufen stecke. Als ich mir überlegte, was ich denn heute so machen könnte, wollte ich etwas luftiges und aus irgendeinem Grund auf keinen Fall etwas, das ich auch auf der Arbeit tragen würde. :lol: Da kamen mir Space Buns in den Sinn.

Da ich ja im "Zopf-durch-Schlaufe-stecken"-Fieber bin, wollte ich natürlich keine Haargummis als Basis. Stattdessen wurden es holländische Classics, bei denen ich die letzte Runde schon recht hoch hinzugenommen habe. Dann durch eine passende Schlaufe ziehen, wickeln (bei mir wurde es 2x durch die Schlaufe), feststecken, fertig. (Also ein vereinfachter Elling im Prinzip)

Bild Bild

Sehr bequem und einfach. Bißchen höher könnten sie natürlich für echte Space Buns sein, aber so gefällt es mir auch.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de