Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.09.2022, 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 937 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.05.2022, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 902
Die Zöpfe sehen toll aus! :verliebt:

_________________
2a • NHF Braun mit Silberfäden • Relax-Yeti

... 84 (Hüfte) 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 (Steiss)... 117 (2. GS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2022, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3246
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Franzosenklassiks nach Silas Art mit einer Flexi zusammengehalten
Bild - Bild
Bild - Bild - Bild - Bild - Bild

Die großen Bilder drehen sich hoffentlich auch hier in der Ansicht noch :oops:

_________________
2a|M|ii; 121cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2022, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3246
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hatte auch wiedermal Klassiks:


Holliklassiks
Bild - Bild - Bild

Franzosenklassiks eingeklappt mit Flexi (die Zöpfe ganz auflassen hatte mir zwar gut gefallen, war aber aufgrund der Länge unpraktisch, deswegen hab ich es jetzt mal so probiert)
Bild - Bild - Bild - Bild
nein, auf dem dritten Bild sieht man KEINE grauen Haare am Scheitel, dort habe ich nämlich (noch) keine ;)

Schneevogel versucht sich in schöner Kulisse :ei:
Bild

_________________
2a|M|ii; 121cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2022, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4843
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Holländische Classics:


_________________
155 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2022, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3246
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Wow :ohnmacht: Sehr beeindruckend und wunderschön geflochten, Sila! :respekt:

_________________
2a|M|ii; 121cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2022, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 650
Haartyp: 1cFii
Hui, heute kann ich auch mal was beitragen! :) Bisher hat es immer in einer Katastrophe geendet, wenn ich Classics versucht habe, sie wurden schief und krumm und gar nicht regelmäßig und ich habe normalerweise nach ein paar Versuchen entnervt aufgegeben. Dabei finde ich die so hübsch, gerade wenn sie noch hochgesteckt werden.
Keine Ahnung, was ich heute anders gemacht habe. (Sorry, das Bild ist nicht sonderlich gut … Chaos halt)



Die Haare sind ein bisschen waschreif, vielleicht liegts ja daran. :lol: Aber jedenfalls hat das heute den ganzen Tag so dermaßen gut gehalten, das ist nach massig Hausarbeit, Arzttermin in Rückenlage, Mittagsschläfchen, Ausritt mit Reithelm und Kind ins Bett bringen nur ein bisschen (für meine Verhältnisse) zerfleddert ist. Ich habe gerade sogar die leise Hoffnung, dass ich das morgen nochmal recyceln kann :ugly:

Ich bin sehr begeistert. Wenn das reproduzierbar ist, habe ich eine hübsche einfache und halbwegs schnell zu machende Frisur mehr im Repertoire, die auch von vorne deutlich mehr hermacht als ein einfacher Franzose oder gar ein Dutt. 8)

_________________
1cFii knapp Hosenbund
Henna auf dunklem Mittelbraun mit wenigen Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2022, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3246
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Das sieht sehr hübsch aus! :gut: Mit (leicht) fettigen Haaren gehen Klassiks immer besser flechten als frisch gewaschen ;)

--

Hier meine Holliklassiks am 2. Tag (3 Tage lang hatte ich sie drin)
Bild - Bild - Bild

_________________
2a|M|ii; 121cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 937 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de