Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6780 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 425, 426, 427, 428, 429, 430, 431 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Tuovi, wir sind Fotoschwestern :lol:

Halfup zum Gibraltar
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 18:14
Beiträge: 733
Wohnort: Manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland...
Haartyp: 2bF-Miii
Ein geflochtener Nessa-Bun mit meiner inzwischen wieder liebgewordenen Canoa R:
Bild

_________________
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm SSS) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm SSS) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
er ist wunderbar riesig, TheJumpInTheFire :D

Laurelin hat mir gestern einen tollen Flechtdutt zum Ausgehen geflochten:
BildBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 629
Ich habe heute einen doppelten Wickeldutt getragen, der jetzt endlich geht. Bis vor kurzem waren die Haare dafür einfach zu kurz.

Bild

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 01:27 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Mein allererster Schnolli, vom Frisurenprojekt inspiriert ;-) - und eine prima Anwendeweise meiner Knickforke.
Leider habe ich ihn erst Abends spät fotografiert, sodass er ziemlich verstrubbelt ist...
Bild

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Meine Standartfrisur mit dem Haarschmuckteil, dass ich 2017 am häufigsten getragen habe :D Also im Prinzip besonders, weil es so gewöhnlich ist.

Bild

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bild

Bild

Hab mich ein bisschen ausgetobt :lol:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Waren gestern im Kino. Welchen Film haben wir wohl geguckt? ;)

Bild


Auflösung:
Versteckt:Spoiler anzeigen
LHN-gepimpte Version von Reys Frisur aus Star Wars. Es sind fluffig gezupfte Wuppelduppels (doppelt gewickelte Wickeldutts) mit Scroos.

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
hihi super Tallikama, so gefällt mir die Frisur viel besser, als im Original =D>
hatte ich für meinen Kinobesuch auch erst so ähnlich überlegt, aber war mir zum Anlehnen zu unpraktisch ^^


Hier gab es heute Holli an Efeu

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
na, keine Frisuren bei dem Mützenwetter ? :mrgreen:

gestern gab es hier gekreuzten LWB, heute Gibraltar

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2018, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 18:14
Beiträge: 733
Wohnort: Manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland...
Haartyp: 2bF-Miii
Doch, ich hatte diese Woche mal einen geschneckten Franzosen mit rausguckenden Spitzen :)
Bild Bild

_________________
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm SSS) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm SSS) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2018, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 18:14
Beiträge: 733
Wohnort: Manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland...
Haartyp: 2bF-Miii
Und nochmal ich, nix aufwändiges, aber einen Nessa-Bun von heute mit meiner neuen (meine allererste) Senza Limiti KPO, welche ich einfach heiss und innig liebe:

Bild

_________________
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm SSS) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm SSS) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Was haltet ihr von dieser Frisur zur Tracht? Das ist einfach ein Franzose, in den die zur Tracht gehörenden Bänder mit eingeflochten werden:
Bild

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
TheJumpInTheFire der Nessa Bun :verliebt: zusammen mit der tollen KPO, gefällt mir sehr!!

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2018, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
@Sila, ich mag das. Ich glaube, noch toller fände ich es, wenn sich die Bänder noch weiter runterziehen würden.

Bei mir gibt es heute einen saubequemen Hypno mit forevahairforks-Forke.

Bild

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6780 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 425, 426, 427, 428, 429, 430, 431 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de