Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6779 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 448, 449, 450, 451, 452  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2022, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Sieht sehr gut aus Phönix.

Ich habe auch eine Halloweenfrisur.

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2022, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:01
Beiträge: 1797
Ich habe mich mal an dem Pulltrough-Braid versucht aber irgendwie sieht es so...meh...aus. Ich befürchte, dass meine Haare einfach zu fein für sowas sind und deshalb einfach kein Volumen reinommt :(

Bild

Bild

_________________
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2023, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2010, 21:00
Beiträge: 68
SSS in cm: 65
Haartyp: 1aFi
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: sie / ihr
Ein Silvester -Bild von meinem Partner und mir. Er hat einen Cinnamon Bun, glaube ich. Ich habe einen French Pinless mit einem selbstgemachtem Haarmond.



Danke an Fornarina für die Frisuren-Idee :)
Es war etwas challenging, musste Extensions benutzen, weil meine Haare sonst zu kurz waren.
Und leider konnte ich die Frisur nicht lange tragen weil sie sehr ungemütlich ist. Aber für den halben Abend hab ichs ausgehalten :)

_________________
i ♥ vegan food


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2023, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Wundervolles Bild, Tyra :D !

Meine Frisur von heute: Lacebraid. Mit den restlichen Haaren ein Zopf und damit ein Flechtdutt. Den Zopf vom Lacebraid noch drum herum gewickelt:

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2023, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wie schön, und bienenkorbmäßig, Sila. Ich bin auch echt Fan von Lacebraids zu Dutts :)

Ich wollte mal diese Frisur teilen, die ich heute getragen hab. Hat mit sehr gefallen und ging wirklich schnell und denkbar einfach am Morgen. Ein schräger Holli, (wie meistens bei mir) stark gepancaked, und dann an der Seite zu einem wuscheligen Dutt gesteckt.

Der Dutt hat eine Haargummibasis, und dann hab ich mit einem zweiten Haargummi einen normalen Wuscheldutt gemacht (zweimal halb durchgezogen), und dann mit drei Bobby Pins nochmal so festgesteckt, dass er aufgelockert ist und man das Haargummi nicht sieht.

Die Fotos sind gegen Ende des Arbeitstages entstanden, da ist der Dutt noch wuscheliger geworden als er morgens war :lol: Aber ich war happy damit, und fand die Frisur so ganz leger eigentlich.

Bild

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2023, 06:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2013, 22:25
Beiträge: 187
Der Half-Up aus zwei verflochtenen Franzosen ist ganz ok geworden. Allerdings fällt mir gerade auf, dass ich meine Spitzen beim nächsten Mal nicht mehr in einem stark angeschrägten V schneiden sollte... wirkt mir persönlich sonst zu ausgedünnt bei Half-Ups :)

Bild

_________________
Mid-back-length, Struktur 2b, NHF dunkles goldblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2023, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Heute morgen hab ich mir auch mal etwas mehr Mühe gegeben und eine Strähne holländisch geflochten. Anschließend habe ich die Strähne über den Dutt gelegt. Das ist natürlich keine mega aufwändige Frisur, aber ich finde es sieht doch mal anders aus, als ewig nur der Standardwickeldutt.




_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2023, 23:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ist doch sehr hübsch! So in der Art peppe ich meinen Standart- Dutt auch oft auf.

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2023, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Ich bin heute so zufrieden mit meinem Japaner auf Timberstone, dass ich auch ein Foto mit euch teilen möchte. Die mittlere Stirnpartie wurde zwecks Gewichtverteilung seitlich verflochten und kommt als Akzentzopf am Ende dazu, der Rest hat als Basis eine Pferdeschwanzbasis, ist japanisch verduttet und bekommt Halt durch einen kleinen Hornkamm.

Bild

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2023, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Sehr schön, eure Frisuren. :D :D

Bei mir gab´s am Sonntag auch einen Half-Up mit holländischen Zöpfen und einer Flexi.

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2023, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 176
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Eine sehr hübsche Frisur, Janina. Und dein Haar glänzt wirklich toll! :)

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2023, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Dankeschön, Tinúviel. :D

Ich hätte noch eine Frisur von heute: Eine Art Flechtdutt mit Deko-Flexi Tiger Lily in XXS. :)

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2023, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das hier habe ich gestern an Christi Himmelfahrt getragen. :)

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2023, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Wow! Das sieht interessant aus.
Tolle Frisuren habt Ihr hier kreiert!

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2023, 23:18 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ich lass mich auch mal wieder blicken :bae:


_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6779 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 448, 449, 450, 451, 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de