Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6779 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 420, 421, 422, 423, 424, 425, 426 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Dankeschön Salzdrache, Deine Bilder sind aber auch total schön und soe ine tolle Kulisse! :verliebt:

Danke Zortana! Der Wovenbun scheint Dir doch total gelungen zu sein, sieht toll aus!

Dir auch ganz lieb Danke, Schwefelskreis! :D Der Kometenknoten ist gar nicht so kompliziert: Die Frontpartien sind einfach gezwirbelt und auch um den Dutt gelegt, der Kometenknoten ist einfach ein Knotbun, bei dem ich das Ende ganz durchgezogen habe. ;) Ich find den auch besonders schön und könnte ein Liebling werden, wenn ich noch lerne, den Knotbun ordentlich zu verankern. ^^

So, nun Achtung, hab ein paar Tage aufzuholen:
Tag 13 - Kelte (Alternative zur vorgesehenen Frisur, leider schlechte Quali)
Tag 14 - Klassy Bun
Tag 15 - Zwei Holländer zum chinesischen Dutt gewickelt
Tag 16 - Falscher Franzose
Tag 17 - Cinnamon
Tag 18 - The Dark Elf (geschummelt, weil erst am nächsten Tag abends gemacht)
Tag 19 - Shanghai Swirl
Tag 20 - Madora (oder ähnlich, hab den Dark Elf vom Vorabend recycled)
Tag 21 - geflochtener Nautilus
Tag 22 - gekordelter Vortex Bun
Tag 23 - Knotbun

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2017, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Cryptic-elf, die Bweeta's Buns fand ich so schön bei dir, dass ich sie mir an Ostern auch gemacht hatte. Hier noch das Foto davon :D
Bild
Ich hab ihn ein wenig Modifiziert, weil ich es nicht mag bei Dutts einen Scheitel zu haben. Daher die Flexi, zum verdecken des doofen Silikonhaargummis, was ständig raus guckte :lol: Zwei dünne Parandas hab ich auch mit eingeflochten, damit der Flechtpart nicht ganz so dünne Zöpfchen sind. Auf dem Foto sieht das Ergebnis jetzt ganz schön rießig aus :shock:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Danke :D

das sieht klasse aus, sariden !

Ich habe heute einen Spidermomsbun
(der erste war eigentlich viel schöner und ordentlicher, hat aber nicht ganz bis zum Foto überlebt *klick* :mrgreen:)
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Voll schön sariden! :D Und das mit dem Paranda ist eine sehr gute Idee! Meine Zöpfe werden nach unten hin so mickrig. :oops:
Schicker Spidermum mit toller Forke, Salzdrache! :D

So, mal wieder Nachtrag:

Tag 24 - Discbun (wieso habe ich den nicht schon viel früher mal geacht??!!)
Tag 25 - Ren(aissance) Hair (Fake Krone als Halfup)
Tag 26 - Pansy Bun (naja, ich hab's versucht)
Tag 27 - Roz (Frisur von Ros aus Game of Thrones)

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2016, 20:24
Beiträge: 505
Wohnort: Berlin
cryptic-elf, deine Frisuren mit Blumen finde ich besonders schön :).

War heute mit meinem Töchterlein (2 3/4) im Tierpark und die trug zum ersten Mal was geflochtenes und hat's auch dringelassen. HURRA!!!!
Bild

Ich selbst hab einen Chamäleon-Bun mit Rhododendron getragen; ).

Bild

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Süß :D und eine Leistung, es zu flechten, die Kleinen halten ja nie so lange still!


Ich habe gestern eine Haarnadel-lose Zopfkrone mit einem Tuch geflochten.
Bild

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
@Soreena
"Haarnadellose Zopfkrone" klingt interessant :) Wie hält die denn dann und wie hast du die geflochten?

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Ich hab das Tuch in den Nacken gelegt, und je eine Hälfte als dritte Strähne hergenommen.
Dann mit Haargummis die Zöpfe beendet und sie um die Kopf gelegt. Dann konnte ich die Tuchenden im Nacken verknoten!

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Das klingt ja relativ einfach ^-^ Danke!

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Es war wirklich sehr easy :) Gern geschehen!

(Mit einem dünneren Band hab ich übrigens gestern nicht hinbekommen... Aber sobald ich dieses Tuch hatte, gings)

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Ich versuche mich derzeit am 3 x 3 Zopf, der ja simple, bei meinen feinen Haren dann aber doch wieder tricky ist. Da er mir zum ausführen noch nicht gefällt habe ich ihn gestern für den Zoobesuch hochgetüddelt und mit einem Blumenkamm verziert:

Bild

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 09:38
Beiträge: 290
Der ist total schön geworden, Violetta!

Hier nachträglich meine Osterfrisur, holländische Classics geduttet:

Bild Bild

_________________
1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm SSS (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte

Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Inspiriert durch die Monatsaufgabe 'Mai - Meine NHF ist wie...!' aus dem Gemeinschaftsprojekt 'Wir wollen NHF! Gemeinsam wachsen lassen 2017' habe ich diese Vergleichsbilder geschossen.
Zurzeit übe ich den französichen Zopf, bitte seid nachsichtig mit mir.^^

Bei dem Gemeinschaftsprojekt nehme ich offiziell nicht teil, aber wollte gerne was dazu beitragen, weil ich die Idee kreativ und witzig finde. Deshalb lade ich es mal in diesem Foto-Faden hoch.
Es war echt erstaunlich, wie meine NHF im Vergleich zu anderen Dingen so wirkt. Mauspadschwarz war zum Beispiel viel zu graustichig. :D

Für meine NHF biete ich 'überreifes-Avocadoschalenschwarz' an. So schwarz und überreif, wie eine Avocado nur sein kann. :mrgreen:
Es ergänzt sich farblich total super, egal wie unscharf oder hell ich fotografiert habe. :lupe:
Finde ich echt interessant, denn ohne direkten Vergleich sieht meine NHF eher nach Vantablack aus. ^^

Bild

Bild

Bild

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Es ist nur ein normaler Nuvi Bun, aber ich finde das Abendsonnenlicht so besonders schön :) :

Bild

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2010, 10:00
Beiträge: 8223
Minikaktus' Konfi-Frisur!

Bild

_________________
Bild
https://www.smilies.4-user.de


gratia et pax


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6779 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 420, 421, 422, 423, 424, 425, 426 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de