Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6780 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 426, 427, 428, 429, 430, 431, 432 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
@Salzdrache Oh je, sind das diese U-Pins von Flexi von denen ich in der Facebookgruppe gelesen habe? Denen habe ich ja bis jetzt keine Beachtung geschenkt, aber die Kombination von Fledermaus-Flexi im Half-Up und Fledermauspins im Dutt finde ich schon toll. :shock: Hilfe.

Und zu diesem Flechtdutt, den Laurelin dir gemacht hat - sind das Waterfallbraids oben? So habe ich die noch nie gesehen - toll geflochten (kenne die eher schräg, nicht waagerecht). Falls es Lacebraids und keine Waterfall sind, ist das sehr sauber geflochten - man sieht keine Scheitel!


Nemo. Hihi, deine braune Forke ist ja sozusagen inkognito - passt super zu deiner Haarfarbe!


Lunae: Schnolli ist geschneckter Holländer? Schick jedenfalls - dieses geschneckte bekomme ich aufs Verrecken nicht hin.


Kivu Superschöne Forke!!! Eine Bitte - könntest du in den Fotothreads dazuschreiben, was das für eine Frisur ist? (Also welcher Dutt?) Danke :)


Seraphina Evans Schicke eingedreht an der Seite! Das müsste ich mal üben!


Tallikama :mrgreen: Mit Starwars habe ich nichts am Hut, aber bei der Frisur musste ich grinsen und finde es immer toll, wenn man sowas "anlassgerecht" macht. Irgendwo in den Tiefen des LHNs gibt es eine Frisur die so ähnlich gemacht wird und sogar einen richtigen Namen hat - aber ich komm grad nicht drauf.


TheJumpInTheFire Sehr tolle Frisuren!! Und s.o. - auf das eingeschneckte bin ich neidisch und der Nessabun wurde mir in der iii-Gruppe vorgeschlagen - muss ich auf jeden Fall ausprobieren. Und SL passt ja super zu Nessa 8)


Sila - ich habe es schon in deinem Projekt geschrieben: du bist die absolute Bänderkönigin und das sieht super aus mit der Tracht!!


cassiopeia Hui - auf dem Foto sehen deine Haare aber ganz anders als auf deinem Profilbild aus!! Interessant! Und den Hypnobun muss ich mal ausprobieren. Danke für die Anregung.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hihi. ja Yerma, das sind die bösen U-Pins von Flexi :ugly: Am besten im Sale kaufen...ich finde den Normalpreis ganz schön gesalzen.. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
tralalalalalalalalalalalalala :stop: Nein. Nicht in naher Zukunft. Erst mal muss ich schauen, welche Flexi ich denn überhaupt benutze so dass man sich dann die passenden Pins dazu holen kann. :twisted:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2018, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Chamäleon von gestern, Holli von heute :)
Bild
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 629
@Yerma: Danke. Ich bin Farbenlegastheniker und habe keine Ahnung welche Farben zu meiner Haarfarbe passen können. Und mit einer Forke die meiner Haarfarbe ähnelt kann ich ja gar nicht viel falschmachen :D

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 11:36 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
@Yerma merci :-) Ja, geschneckter schräger Holländer. Der hat bei mir auch nur so gut gehalten, weil ich Kalkseife in den Haaren hatte und sie ihre Form von alleine gehalten haben :ugly:

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
casiopeia: das fände ich auch schöner. Leider sind die Bänder nicht länger, ausser, ich mach sie von dem Haarreifen ab. Das wär aber auch irgendwie schade. Vielleicht kauf ich mir einfach nochmal Bänder in den Farben, dann in richtig schön lang :wink: .

Fischgräte, offen und geduttet:

Bild Bild

Die Arbeit mach ich mir auch eher selten :wink: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Für die Fischgräte hast Du meine Hochachtung. Etwas, das ich noch niemals ansehnlich hinbekommen habe. In der Länge finde ich sie echt beeindruckend.

Schon wieder Spockbun, diesmal mit KPO.

Bild

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 629
Ich habe heute einen Schnolli gemacht
Bild

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
@ Sila Ich hatte es schon woanders geschrieben, aber deine Fischgräte ist der Hammer!

@ cassiopeia Wow. Ich glaube, das ist das erste Foto, auf dem mir eine KPO gut gefällt! Den Spockbun kenne ich noch nicht - danke für die Inspiration!

@ Nemo. Bin grade verwirrt. Ist ein Schnolli nicht eine holländische Schnecke? So viel sieht man von dem eingeflochtenen Teil zwar nicht, hatte aber eine franz. Assoziation?

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 629
@Yerma: doch das war holländisch geflochten. Das sieht man nur kaum, wegen meiner schlechten Kamera. Ich habe in meinem PP noch ein Bild von der Seite gepostet da sieht man es ein bisschen besser.

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ein Braided Beehive, der eignet sich momentan gut als Mütze :mrgreen: :

Bild

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Bienenkorb

Bild


LWB mit XL-Flexi

Bild


Cinnamon

Bild


b]Chamäleon[/b]

Bild


Holländische Schnecke

Bild


Pha Bun

Waagerecht mit XXL Flexi.

Bild


Hawser Braid / geduttet

Bild Bild


Flechtgewurschtel

Waterfall braids an den Seiten. Die 4 Flechtzöpfe zu einem flachen Vierer geflochten und geduttet.

Bild


Queen Anne's Braid

Oben ein LWB aus zwei Franzosen mit L-Flexi, unten einfacher Flechtdutt. Bei der Frisur soll eigentlich der obere Teil dicker als der untere sein, aber irgendwie habe ich mich beim Scheiteln verschätzt.

Bild


Keltischer Koten

Bild


Holländischer 5er

Bild


Weihnachtsfrisur (Triple French Braid, am Ende zu Gibson Braids zusammengenommen)

Bild


Gibson Braids (gekordelt / geflochten)

Bild Bild

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2011, 13:34
Beiträge: 94
Wohnort: OWL
Meine Haare sind endlich wieder lang genug zum Hochstecken :banane:

Masara:
Bild

_________________
because secretly, of course, you knew you were going to live forever...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Die geflochtenen Dutts von euch gefallen mir besonders gut!

Von mir gibt es heue einen LWB im messy-look, der mit U-Pins gehalten wird:
Bild

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6780 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 426, 427, 428, 429, 430, 431, 432 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de