Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2012, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2011, 15:56
Beiträge: 506
Wohnort: Ostfriesland
Mein Freund ist da total unkompliziert. Er liebt alles, was ich mache :D Ich könnte wahrscheinlich ordentlich Headbangen und sie danach irgendwie zusammenwursteln oder total streng nach hinten machen, er ist immer begeistert ^^ (und das noch nach 2 1/2 Jahren :D )

Als ich ihn extra nochmal gefragt habe, hat er gesagt, dass er meine Dutts immer liebt (meist mache ich was mit Stäbchen, manchmal nen großen Sockendutt). Aber er mags an anderen nicht, wenn die so kurze Haare haben und da dann so einen walnussgroßen "Dutt" haben. Ich interpretiere mal, dass es also schön ist, wenn er etwas voluminöser ist.

Besonders liebe er Half-Ups, da er sich immer freut, wenn er mal meine Längen sehen darf (und ich mags auch, da sie nicht stören und ich trotdem zeigen kann, wie weit ich schon bin. Aber mach ich selten, weil ich dann abends einen Filzklumpen im Nacken habe)

Aber ein Bekannter aus der Schule macht sich wiederum jedes Mal lustig über meine Stäbchen. Dann kassier ich den ganzen Tag dumme Kommentare von ihm. Aber das ist mir egal :)

Und ein anderer Freund war letztens hin und weg vom Fischgrätenzopf. Den fand er anscheinend total faszinierend. ^^

_________________
Blonde Filzies für Hedda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2012, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Ich habe die meisten Kommentare für die Gretchenkrone bekommen.
Aber hoher Pferdeschwanz ist auch gut.

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 16:30 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
ähm...einfach nur offen!! sieht sowas von ansprechend aus, wenn die Haare "außergewöhnlich lang" (ab polang denke ich gehts da los)
also da glotzen bei mir die Leute am meisten
aber Moment..so Gretchenzöpfe und Haarband-Geschichten/Haarreif im offenen Haar...hat auch was
Hochgestecktes eher net so, weil da die Länge nicht abschätzbar ist, viele vermuten da nicht so sehr lange Haare dahinter...es seidenn sehr raffiniert? aber nööö die meisten Kompliment heimse ich mit offen ein
Zopfkrone auch sehr geil, da kommt die Länge richtig schön raus (siehe Signatur)
Pferdeschwanzvarianten find ich auch nice
Aber nix kommt an einfach nur offen ohne Schnickschnak ran, trage auch eher selten Haarschmuck..(ich besitze keine flexis, grahtoes, Forken, Käfige, Haarstäbe usw und bin aktuell überzeugt vom Nichtbesitz) find mein Haar ist der schönste Schmuck

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 09:55 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
Soviel ich weiß mag mein Mann meine Haare am liebsten offen und so voluminös wie möglich. Half-up mit zur Kleidung passendem Band (kann bei mir schon mal sehr knallig werden), Haarreif und eine Spange mit Blüte an der Seite mag er auch.
Das ist auch das, was ich selbst am liebsten mag. Hochsteck- oder Flechtfrisuren hasse ich. Das kommt mir nur zu Funktionszwecken ins Haar.

_________________
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge=Rückenmitte (86cm nach SSS).
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2011, 15:56
Beiträge: 506
Wohnort: Ostfriesland
Wie ich schonmal geschrieben habe, mein Freund mag alle möglichen Dutts am liebsten und Half Ups auch. Ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass offene lange Haare am "ansprechendsten" sind. Sie mögen die meisten Kommentare einheimsen, aber ich kenne wirklich seeehr viele Männer, die das auf Dauer langweilig finden und auch nicht sonderlich ansprechend (erstrecht nicht ab Po) Dafür finden sie es umso interessanter, einen runden 4er Flechzopf zu analysieren oder irgendwelche verwobenen Dutts :)
Also positive Kommentare zu offenen Haaren bekomm ich fast ausnahmslos von Freundinnen zu hören.

_________________
Blonde Filzies für Hedda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 17:34 
Offline

Registriert: 22.07.2011, 18:18
Beiträge: 401
Wohnort: Nordhessen
Bei mir kommen am besten seitliche Flechtereien an, schon ein einfacher Dreier- oder Vierer, oder ein Kordelzopf werden oft mit "oh das sieht aber schön aus" kommentiert. Den Carussel-Braid finden auch viele toll, weil man die Länge sieht, und es aber sehr verspielt rüberkommt.
Auch geflochtene Dutzis (sagt meine Oma immer dazu :) ) kommen bei Männern in meinem Umfeld an.
Ich glaube, es kommt auch irgendwie auf das Gesamtpaket an. Wenn ich zb einen lockeren seitlichen Viererzopf mit Schleifenhaarreif trage zu einem hübschen mädchenhaften Sommerkleid, dann fällt die Frisur gleich nochmal viel mehr ins Auge.

_________________
After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it. ;)

1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2011, 15:56
Beiträge: 506
Wohnort: Ostfriesland
Was ist der Carussel-Braid? :roll:

_________________
Blonde Filzies für Hedda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 18:04 
Offline

Registriert: 22.07.2011, 18:18
Beiträge: 401
Wohnort: Nordhessen
Hedda hat geschrieben:
Was ist der Carussel-Braid? :roll:


Habs zwar falsch geschrieben, aber die tolle LHN-Suche findet das trotzdem ;)

Bitte, für Faule :P

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=16294

_________________
After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it. ;)

1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2011, 15:56
Beiträge: 506
Wohnort: Ostfriesland
Äh, danke der Fleißigen? Oder was...
Ich habs ja auch versucht, ich habs allerdings nicht gefunden - entschuldige...

_________________
Blonde Filzies für Hedda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5944
Bei Männern gibts Komplimente für offene Haare, bei Frauen hingehen für "besondere Frisuren", zumindest bei mir. Wobei sich meine "besonderen Frisuren" lediglich auf LWB und rundem 4er Flechtzopf belaufen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2011, 15:56
Beiträge: 506
Wohnort: Ostfriesland
Echt?? :D Bei mir ist es wirklich (überwiegend) anders rum :D

_________________
Blonde Filzies für Hedda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 15:57
Beiträge: 345
Wohnort: im schönen Thüringen
ich kenne es auch von vielen männern, daß ihnen offene haare am besten gefallen, das ist (o-ton eines bekannten) "so schön und weiblich".

ich habe aber auch die erfahrung gemacht, daß es durchaus nicht wenige männer gibt, die flechtwerk in verschiedenen formen ganz faszinierend finden, aber das wurde hier ja auch schon öfter genannt. meine erfahrungen bestätigen also eher die regel :)

_________________
........
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
taille ca. 80 cm (x) am 1.7.2012
Aktuell nur 97cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 1303
Zitat:
ich habe aber auch die erfahrung gemacht, daß es durchaus nicht wenige männer gibt, die flechtwerk in verschiedenen formen ganz faszinierend finden,


kann ich bestätigen ^^ bei meinem aber nur, wenn man die Struktur gut erkennen kann. zuviel hin- und hergewurstel von Zöpfen findet er nicht gut ^^

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 11:22 
Offline

Registriert: 01.06.2011, 21:42
Beiträge: 409
Hedda hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass offene lange Haare am "ansprechendsten" sind. Sie mögen die meisten Kommentare einheimsen, aber ich kenne wirklich seeehr viele Männer, die das auf Dauer langweilig finden und auch nicht sonderlich ansprechend (erstrecht nicht ab Po) Dafür finden sie es umso interessanter, einen runden 4er Flechzopf zu analysieren oder irgendwelche verwobenen Dutts :)


interessanter Gedanke, den ich einleuchetend finde.

Ich glaube, mir selber stehen streng zurückgenomme Haare am besten, man sieht mehr vom Gesicht und kommt irgendwie meiner Kopfform entgegen.

Knoten (tief) sieht super aus, tiefer Pferdeschwanz auch, aber offen verliert der Gesamteindruck, wenn vielleicht auch nicht direkt die Haare.

Mein Mann ist eigentlich Kurzhaarfan und hat mich auch so kennengelernt.
Ihm gefallen aber besondere Knoten toll und uns beiden gefallen offene Haare bei mir nur selten, eher weil es mal was anderes ist.

Die meisten Kommentare hab ich für den Zopfkranz bekommen, vermutlich auch deswegen, weil man das so selten sieht - auch bei mir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Meinem Schatz gefällt alles was geflochten ist, am besten hochgesteckt.
Mein Ex fand es offen am schönsten am besten noch mit schönen Wellen... Mittlerweile nerven sie offen nur, daher hab ich den Typ gewechselt (kleiner Scherz :wink:)

Ich denke es ist wirklich abhängig vom Mann und der eigenen Persönlichkeit... mir gefallen sie hoch, weil am praktischten und mein Schatz findet es toll. Also alles super

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de