Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 14:00
Beiträge: 258
Also mein Mann mag aucxh am liebsten offene Haare

wenn meine Haare irgendwie ein wenig verspielt zusammen geflochten sind, z.B. lose Classics, verwurschtelte Hochsteckfrisur, Seitenbauernzopf... bekomme ich die meisten Komplimente von Männern

_________________
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2012, 18:16
Beiträge: 4
Schwierige Frage.
Mein Freund steht auf offene Haare und einen hohen Pferdeschwanz. Seit ich ihm aber erklärt habe, dass die Haare dann nerven und kaputt gehen weil sie so verknoten, ist er im Alltag auch mit Dutt zufrieden.
Außerdem steht er - entgegen meiner Vermutung! - auf Flechtfrisuren wie Franzose und vor allem auf den French Pinless.

Die Theorie von Männern, die Dutts mögen weil der Nacken frei ist, finde ich übrigens echt einleuchtend.. hab ich noch nie so gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Darüber habe ich mir noch so gar keine Gedanken gemacht. Wenn ich mich mit einer Frisur wohl fühle, strahle ich das auch aus, und das wirkt dann ansprechend...

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Mein Kerl ist absolut fasziniert von allem, was geflochten ist und kein normaler Engländer ist. Besonders mag er nen schrägen Holländer und Classics.
Dutts findet er auch ganz nett, allerdings nur wenn sie nicht einfach nur ein Cinnamon oder irgendwie hochgewurschtelt sind, sondern eben Sockendutt, Flechtdutt, so was in der Art.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Frisur ist ansprechend?
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 12:00 
Offline

Registriert: 17.03.2017, 13:45
Beiträge: 18
Ich habe gestern mal den Gibson tuck ausprobiert und den Pony habe ich zu einer Tolle nach hinten mit einer kleinen Krebsklammer gesteckt, mein Freund fand das sehr hübsch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Frisur ist ansprechend?
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich würde die Wahl meiner Frisur nicht davon abhängig machen, was mein Partner "ansprechend" findet, genausowenig die Wahl von Kleidung und Make-Up. Prinzipiell glaube ich, als ansprechend wird empfunden, womit die Trägerin sich wohlfühlt. Egal, ob Dutt, Halfup, gezopft, toupiert, gefärbt oder offen.

Mein Freund hat sich in mich verliebt, ergo, er wird mich schon ansprechend gefunden haben. Ob andere Männer (oder natürlich auch Frauen) mich ansprechend finden geht mir, mit Verlaub, hinten rum vorbei:)!

Ich selbst fühle mich mit kurzem Rock, offenen Haaren und schwarzem Lidstrich am wohlsten und das strahle ich vermutlich auch aus. Trotzdem trage ich meine Haare selten offen, weil das für mich etwas besonderes ist und meine Haare mit einer Länge zwischen Steiss und Klassik im Alltag oft nerven. Da wähle ich doch öfter den praktischen Dutt und glaube, dass eine gewisse Unkompliziertheit ansprechender ist wie das genervte Herumzuppeln in den Haaren.

Trotzdem fällt mir auf, dass ich mit offenen Haaren öfters angeschaut oder angesprochen werde als mit Hochsteckfrisur. Ich glaube, das liegt daran, dass Haare mit meiner Länge doch eher ein Blickfang sind und dass ich mit offenen Haaren lockerer und weniger streng wirke. Mit Dutt wirke ich ein bisschen wie eine Bibliothekarin oder Lehrerin, also Berufe mit denen man stereotyp eine gewisse Strenge und Ernsthaftheit verbindet.

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Frisur ist ansprechend?
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 22:50 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich mag bei Liesschen unterschreiben. Ich mache mich für mich selber und so wie es mir gefällt zurecht; wenn andere das schön finden, ist das ok, wenn nicht, ist es ihr Problem. Ich glaube, man wirkt auch am schönsten, wenn man sich im eigenen Körper wohlfühlt und nicht, wenn man eine bestimmte Frisur trägt...

Mein Freund findet hochgesteckt am schönsten, da er meinen entblössten Nacken mag ;-) Ausserdem nicht zu streng (wie "gut", dass durch meine Haarstruktur eh jede Frisur verwuschelt aussieht :roll: ) Lange Haare gefallen ihm auch, also offen, Half-Up, Zöpfe etc., alles, was Länge zeigt.

Sonst so im Alltag bekomme ich fast nie Kommentare zu Frisuren, aber Dutts haben sich als sicherste Methode dazu erwiesen, auf der Strasse ungestört und unauffällig meinem Alltag nachgehen zu können :mrgreen:

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de