Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Hier bitte ab Minute 7:50 zugucken (und UNBEDINGT bis Minute 9:00!!!). Diejenige, die putzt, hat einen unglaublich dicken Zopf. Einmal trug sie 2 Franzosen und jeder war so dick wie meine gesamten Haare, wenn ich sie recht locker flechte =P~
Aber der hier ist schon unmenschlich...kann mir nicht vorstellen, dass einer so viele Haare haben kann, und wenn: Was meint ihr, kann man Zöpfe optisch verdicken? Son bissl lügen und mogeln?

Ãœbrigens ist der schwarze Ansatz klasse, ich sterbe immer fast, wenn ich die Haare sehe 8)

http://www.sat1.de/annaunddieliebe/vide ... e/freitag/


Thread umbenannt von "Zöpfe optisch verbreitern (dicker machen)" in "Zöpfe optisch verbreitern / Pancaken (dicker machen)"; sowie Thread "Frisur Mittellange Haare oder Volumen-Fakezopf" in diesen integriert.
- Fornarina

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Zuletzt geändert von Fornarina am 08.03.2023, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Threadvereinigung markiert und erklärt, Titel angepasst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Sagst du uns noch, was wir gucken sollen, oder hab ich was übersehen? :gruebel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Yamale hat mir schon PNt, danke auch :oops: :)

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 18:51
Beiträge: 89
Wohnort: Dresden
Ich kenne die Schauspielerin noch aus GZSZ und ja sie hat so dicke Haare und unmenschlich find ich das ja nun auch nicht. Sie hat halt sehr viele.

_________________
Haartyp: 1bC ii (8cm), in den Spitzen ausgedünnt
Farbe: Braun
SSS: 73cm
Ziel: Taille - erreicht; Steiß - in Arbeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 18:10
Beiträge: 1089
Wohnort: Innsbruck,Österreich
Ich sehe die Serie manchmal mit meiner Schwester^^, und ich schau sie mir gern an,
weil eben diese Schauspielerin immer so tolle Zopffrisuren hat. 8)

Ich vermute mal, dass sie sehr dicke und viele Haare hat, und dass die Friseuse sehr gut ist. :lol:

Da ich selbst nicht gerade viele Haare habe muss ich fast immer schummeln und mogeln bei meinen Zopffrisuren :wink:
Dafür gibt es keinen wirklichen Trick, locker flechten und danach etwas auseinanderziehen reicht auch schon.

Oder vor dem flechten "aufplustern" , also z.B. Ãœberkopf aufschütteln.

Leute mit Naturwellen / Locken/ Krause.... habens da leichter, dann hat man schon etwas mehr Volumen, ( bild ich mir zumindest ein)
als andere mit schnurgeraden Haaren.

Hach ja... so dicke Haare wären doch mal schön... :roll:

_________________
1aMii SSS: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Das ist verdammt locker geflochten.
Achtet mal darauf wieviel Umfang sie noch am Zopfgummie hat und wie die Zöpfe oben sind. Das hinten hingegen ist locker. Sie wird sicherlich iii Haare haben, aber ich kann jetzt direkt mindestens 5 Userinnen hier nennen die dickere Haare haben.
Zumal da sicherlich auch mit Haarspray und Volumenschaum und was es nicht alles gibt gearbeitet wird. Da ist kein Glanz und nichts.
Sicherlich eine schöne Frisur,..aber da wird getrickst. ;)

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 14:58 
Offline

Registriert: 03.12.2009, 19:35
Beiträge: 65
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b
http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.my-mo.net/grafikdesign/gzsz_paula_verena.jpg&imgrefurl=http://www.my-mo.net/gzsz.htm&usg=__vg5MZAZueQ062rZU5ejze06QI7E=&h=325&w=415&sz=147&hl=de&start=23&um=1&tbnid=Cj8vqJ5GmH0irM:&tbnh=98&tbnw=125&prev=/images%3Fq%3Dpaula%2Bgzsz%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7ACAW_de%26sa%3DN%26start%3D20%26um%3D1

auf den bildern ist sie ein paar mal drauf, da hatte sie aber noch braune haare (und war noch bei gzsz)

ich finde da sehen ihre haare recht durchschnittlich aus.vieleicht hat sie ja jetzt extensions drin !?

mir ist auch aufgefallen dass in der serie generell viel wert auf die frisuren gelegt wird, und die darsteller in anderen serien die haare meist einfach nur offen oder pferdeschwanz tragen.

edit: hier noch ein zopfumfang- bild :)
http://bilder.gzsz.de/plotgalerie/11/d8/0520d4e5528c42156f6441a70d95d811.jpg

_________________
Ombre // 1a M ii // 84cm SSS


Zuletzt geändert von fetafee am 25.01.2010, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 15:42
Beiträge: 836
Wohnort: Worms
so sah sie auch bei GZSZ aus...

Bild

und jetzt so...

Bild re.

da sind vllt auch ein paar haarteile im spiel, wer weiß

_________________
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm SSS Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
fetafee hat geschrieben:



Also die Haare sehen nicht einmal nach iii aus,...

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 15:10 
Offline

Registriert: 03.12.2009, 19:35
Beiträge: 65
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b
ich guck gzsz seit ich 6 (?) bin, und wenn ich mich richtig erinnere hatte sie erst die blonden haare und später dann ganz glatt und braun (und kürzer)
das bild was ich eben noch reineditiert hab müsste kurz bevor sie bei gzsz aufgehört hat entstanden sein.
tja und jetzt hat sie wieder blonde haare...

_________________
Ombre // 1a M ii // 84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 16:30
Beiträge: 258
Wohnort: Ennepetal
Ne Freundin von mir guckt die Serie immer und ich krieg ab und zu mal was mit, wenn ich bei ihr bin, oder zuhause wenn das nebenher läuft.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass sie recht dicke Haare hat, sieht zumindest bei den Flechtfrisuren so aus. Aber da ist bestimmt auch viel Haarspray etc. im Spiel.

Generell find ich die Frisuren aber ganz gut.. Man findet öfter mal Franzosen oder ähnliches :)

_________________
2a - 2b C iii (11 cm)
Länge: 75 cm nach SSS (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
blondierte haare sehen doch auch sehr dick aus :wink: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Wieso hab ich geahnt, dass es bald über ihre Frisuren einen Thread gibt? ^^
Ich bin auch immer ganz begeistert wenn ich vorbei zappe und ich würd sowas auch gerne können. ^^

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2009, 16:34
Beiträge: 411
Wohnort: Wien
Ich glaube, dass sie Haarteile bzw. Extensions hat und wenn man sich ihren Zopfumfang bei GZSZ ansieht, hat sie höchstens ii… also kein Grund zur Panik, iiii hat sie also nicht ^^° 8)

_________________
3 aMii, aktuell 52,5 cm (von 90 cm nach SSS zurück auf 45 cm)
1. Etappenziel: BSL: 63 cm / 2. Etappenziel: Midback: 70 cm / 3. Etappenziel: Taille: 78 cm

Haarfarbe: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
orangehase07 hat geschrieben:
blondierte haare sehen doch auch sehr dick aus :wink: .


Echt, warum? Weil die Schuppenschicht nicht anliegt?

Kann den Film nicht gucken, mag vllt. kein Linux. Sehr ungewohnt, die Paula auf dem einen Bild in blond zu sehen, hab ich jetzt zum ersten Mal.

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de