Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Padme Amidala- Frisur
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2014, 12:27
Beiträge: 33
Wohnort: Niedersachsen
Heute passend zum Film, orientiert an Leia auf Endor:
Bild
und nach einigen Stunden:
Bild
:)

_________________
1c M-Cii - honigblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Padme Amidala- Frisur
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2014, 00:16
Beiträge: 790
Wohnort: Südpfalz
Wow, das sieht toll aus.

Ich hatte mich für Leia in Cloud City entschieden - Fotos reiche ich nach :)

_________________
1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Padme Amidala- Frisur
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2014, 12:27
Beiträge: 33
Wohnort: Niedersachsen
Danke Schwälbchen! :)

Sehr cool - bin gespannt auf die Fotos! Dafür wären meine Haare wohl eindeutig noch nicht lang genug.

_________________
1c M-Cii - honigblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 15:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo und Staub wegpust,

ich bin heute auf YouTube durch Zufall auf ein paar schöne Videos von Star Wars-Frisuren gestolpert. Da kam es mir in den Sinn, nach genau diesem Thread zu suchen und die von mir gefundenen Videos hier einzustellen.

Hier zunächst ein Video von drei Frisuren von je Leia, Rey, Padmé:



Vier Padmé-Frisuren:






Vier Leia-Frisuren:






Möge die Macht mit euch sein und noch viel Spaß damit!

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ich hab einfach nur ein Bild als Vorlage genommen und meine eigene Kreativität angestrengt:

Bild Bild Bild
(Haardaten: ca. 7 cm ZU / 113 cm SSS)

Bild Bild Bild

Verbaut habe ich 4 Haargummis - 2 für den Sockendutt, 2 für die Zopfquasten - und ein halbes Dutzend Haarnadeln.

Es hat auf Anhieb so geklappt, wie ich mir das ausgedacht hatte, und gut und bequem gehalten. Mein Freund hat es zwar erst erkannt, nachdem ich ihm ein Foto vom Original unter die Nase gehalten hab, aber das liegt eher daran, dass die Frisur wohl nicht so bekannt ist, erst recht nicht einem Kerl wie meinem ;)

Wer es nachbauen will und kürzere und/oder mehr Haare hat als ich, kann auch ein Drittel der Haare statt für die Schlaufen direkt zum Umwickeln des Sockendutts nehmen. Bei mir haben die Zopfenden gereicht, um das Zopfgummi um den Sockendutt zu verstecken (wenn es auch von links leider etwas schlechter ausschaute als von rechts). So konnte ich die Haare komplett verflechten und war dann gar nicht mal unzufrieden mit der Zopfdicke der Schlaufen^^

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2023, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Anlässich des May the 4th kann ich hier auch noch was beitragen:

Dieses Jahr - Leia auf Endor:
Bild

2022 - Leia Signature Hairdo
Bild

2021 - Rey
Bild

Bild

2018 - Leia Slave Hairdo
Bild

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2023, 21:28 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Shaina,

wunderschön! :D

Leias Spacebuns in diesem kosmischen Setting. Dann Reys Frisur - sieht auch zweiteilig klasse aus! :gut: Und die Endor-Frisur und Leias Slave-Updo finde ich auch sehr gelungen, wozu hat man schließlich einen Buncage? :-) Da warst du wirklich fleißig am May The 4th Be With You-Tag. =D>

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2023, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6078
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Sieht toll aus Shaina. Die Frisur mit dem Buncage und die beiden tiefen Buns mit dem Band gefallen mir besonders. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2023, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab gestern für Insta ein bisschen im Archiv gekramt und noch Cloud City gefunden; die letzten Jahre hab ich immer eine Star Wars-Frisur zur Arbeit getragen am vierten Mai, aber im Moment muss ich leider etwas seriös aussehen bzw. ist es besser, die Nerdkeule im heimischen Schrank zu lassen.

Bild

Ich muss mal alle meine Star Wars-Frisuren zusammensuchen; Plan war mal, aus jedem Film/jeder Serie eine Frisur nachzubauen. Gestaltet sich mal einfacher und mal schwieriger (*hust* Hera, Sabine, Ventress...*hust*). Wobei ich meinen Kumpel mit den Monsterdreads mal überreden wollte, selbige einfach in eine bunte Strumpfhose zu stopfen und einen auf Twi'Lek zu machen :kicher:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de