Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2009, 18:46
Beiträge: 304
Danke Zündhütchen... Vielleicht sollte ich mir einfach mal die Ohren waschen ;-)

Na ja, mit dem Dutten bin ich eh noch in der Ãœbungsphase. Und so ein gewaltiges Teil hab krieg ich nimmer mit meiner Fettmatte hin und auch nicht frisch gewaschen *lächel und trotzdem - möchte ich diese Frisur nachbauen... :oops:

Viele liebe Grüße

Svea Reca

_________________
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.

1c Mii 87 cm SSS, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2009, 08:13
Beiträge: 911
Wohnort: Hannover & Ruhrpott
Ich habs auch erst nicht verstanden. Der Akzent halt :D
Ich scheitere gerade am Kordel-Lacebraid. Sollte ich den hinbekommen würde ich den Dutt eher flacher legen um optisch mehr Haar am Hinterkopf zu haben oder mehrere Stränge zwirbeln und legen wie hier.

_________________
2c/3aMii 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Ich habe ihn heute auch gemacht, allerdings nicht mit Kordel- sondern mit Flechtzopf. Gefällt mir gut, ich finde das Gewicht gut verteilt.

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Zuletzt geändert von Fornarina am 02.12.2022, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Defekte Bildlinks entfernt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Ohmeingott - ich hab's geschafft!! Es ist der allererste Versuch, also etwas strubbelig. Und die Fotos sind leider nur vom Handy vor Freude ein bißchen verwackelt, hin und wieder. ABER yeeeha! Ich hab's geschafft! :D :D :D


Ich freu mich! :helmut:

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Zuletzt geändert von Fornarina am 02.12.2022, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Defekte Bildlinks entfernt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swoop Bun
BeitragVerfasst: 13.03.2022, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6116
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Heute trage ich auch einen Swoop Bun. Er hat ein wenig zu viele Haarnadeln gebraucht, aber sonst ist er super bequem und trifft meinen Frisurengeschmack für Frisuren, die nicht sehr zeitaufwendig, aber doch ein wenig besonders sind. :D

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de