Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2012, 11:17
Beiträge: 1049
INCIs:
Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Coco-Glucoside, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Citric Acid, Inulin, Betaine, Arginine, PCA Glyceryl Oleate, Sodium Chloride, Potassium Sorbate, Phytic Acid, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Bambusa Vulgaris Sap Extract, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Glycerin, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Parfum (Essential Oils), Limonene, Linalool

"Neobio Naturkosmetik Glanzshampoo Bio-Ginkgo und Bambus schenkt trockenem Haar neue Elastizität und belebt die natürliche Schönheit und Vitalität Ihres Haares, ohne zu belasten. Mild schäumende Waschsubstanzen und stärkender Bio-Bambus, sowie regenerierender Bio-Ginkgo schenken trockenem Haar Glanz und Geschmeidigkeit."

Ich bin gestern bei Denn`s gewesen und da räumte die Verkäuferin dieses Shampoo nebst Repair Shampoo und einer Spülung neu ins Regal, hatte ich vorher nicht gesehen.
Ich habs gestern getestet, Duft war angenehm und Wascherlebnis auch, habe wie immer verdünnt. Nass fühlten sich die Haare ein wenig trocken an, aber als sie getrocknet waren waren sie schön weich und glänzend, ohne Spülung. Muss noch weitergetestet werden, aber der erste Eindruck istz gut!
Hat recht ähnliche Inhaltsstoffe wie das Sante Glanz-Shampoo mit dem ich auch super klarkomme, kostet aber nur 2,50 Euro für 250 ml.

_________________
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach SSS (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Benutzt das niemand sonst hier? :shock:

Ich hab es vor zwei Monaten entdeckt und bin begeistert.
Meine Haare fetten weniger schnell nach :) Von 3 Tagen komm ich jetzt auf 4 - 5.
Und sie sehen weniger trocken aus.
Konsistenz ist ein bisschen glibberig, lässt sich aber gut verteilen und schäumt schön :)
Duft ist sehr dezent.

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2014, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2013, 13:47
Beiträge: 705
Wohnort: BW
Ich frage mich auch ob das sonst keiner benutzt?! :nixweiss:

Ich bin nämlich deutlich zufrieden damit: Haare fetten weniger schnell nach, die Ansätze werden gut gereinigt aber die Kopfhaut trocknet nicht aus. Der Preis ist auch eindeutig ok! Zudem riecht es ganz gut, aber nicht aufdringlich (Duft ist ja eh kein ausschlaggebendes Kriterium :wink: ).

Nur ob es - wie versprochen - mehr Glanz bringt, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich es hauptsächlich nur auf die Ansätze gebe. Habe da jedenfalls keine Veränderung bemerkt.

_________________
1a M ii - 109 cm SSS
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de