Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.03.2017, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2013, 19:39
Beiträge: 1804
Wohnort: Frankfurt-Main
Hallo Zusammen,

ich habe dieses Haaröl noch nicht in den Produktbewertungen gefunden und es selbst auch noch nicht probiert.
Wer hat Erfahrung damit, Duft, Pflege?
Hier die Infos:

http://www.jeanlen.de/fuer_dein_haar/Ex ... aroel.html

GLANZLEISTUNG DUFTES HAARÖL
€ 9,99 UVP* (100 ml | € 9,99 / 100 ml)
Aus trocken und spröde mach' glänzend und geschmeidig. Wertvolles Soja-, Mandel- und Haferöl pflegen dein Haar bis in die Spitzen. Großartige Glanzleistung ohne Gedöns!
DAS STECKT DARIN
Inhaltsstoffe
Volldeklaration
Glycine soja oil, undecane, tridecane, caprylic/capric triglyceride, prunus amygdalus dulcis oil, avena sativa kernel oil, parfum*, tocopherol, benzyl salicylate*, helianthus annuus seed oil, limonene*, linalool* geraniol*. *nat. Duftstoffe
Sojaöl, flüchtige Ölkomponente, Ölkomponente, Mandelöl, Haferöl, nat. Duftstoffe, Tocopherol (Vitamin E, Antioxidans), Benzylsalicylat* (Salicylsäure-Benzylester), Sonnenblumenöl, Limonen*, Linalool*, Geraniol*.*nat. Duftstoffe

_________________
1b f i, von Midback auf APL zurückgeschnitten
mein abgeschlossenes PP:
viewtopic.php?f=21&t=23872


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 15:44
Beiträge: 2247
Wohnort: NRW
Ich nutze es jetzt schon eine Weile und liebe es. Egal ob als Prewash, LeaveIn oder als Öl bei LOC, es macht immer kuschelweiche Haare.

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2013, 19:39
Beiträge: 1804
Wohnort: Frankfurt-Main
Oh fein, jemand der was dazu sagen kann!
Kannst du etwas zum Duft sagen, auch wenn das natürlich immer subjektiv ist?

_________________
1b f i, von Midback auf APL zurückgeschnitten
mein abgeschlossenes PP:
viewtopic.php?f=21&t=23872


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 15:44
Beiträge: 2247
Wohnort: NRW
Ich finde den Geruch angenehm und nicht aufdringlich.

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2013, 19:39
Beiträge: 1804
Wohnort: Frankfurt-Main
Naja, ich muss einfach mal selbst schnuppern gehen, unaufdringlich klingt aber schonmal gut.

_________________
1b f i, von Midback auf APL zurückgeschnitten
mein abgeschlossenes PP:
viewtopic.php?f=21&t=23872


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2015, 10:06
Beiträge: 39
Wohnort: W'münde
Hey :)

ich nutze das Haaröl jetzt auch schon seit Ende 2015 und habe es schon einmal nachgekauft.

Der Duft ist, wie hier schon gesagt wurde, unaufdringlich. Nicht blumig oder parfümiert, wie vielleicht andere Öle.
Allerdings finde ich den Duft jetzt auch nicht wirklich schön. Geruch halt, nicht schlecht, nicht super - für meine Nase jedenfalls. :D Aber ich hab mich daran gewöhnt.

Die Pflegewirkung würde ich als gut bezeichnen. Es reicht wirklich ein Pumpstoß. :D Es kommt nicht in Tropfen oder langsam heraus, sondern spritzt in die Hand und ich muss dann aufpassen, dass da nichts irgendwo daneben geht. :shock:

Nutze es als Leave-In Pflege nach dem Waschen, zwischendurch mal am Abend vor dem Schlafen und auf trockenem Haar allein (im nassen Haar mag ich es nicht so)
Ich kann es auch empfehlen, aber wie bei allen Produkten geht probieren über studieren. :P

_________________
2c ⚓ ii ⚓ aschiges Mittelbraun
15.08.2016 - 75 cm SSS nach Schnapstasse, kein Selftrim seit Dez. 15
Nächste Messung: Anfang bis Mitte 2017
Ziele:
♥ Wunschhaarlänge: ca. 110cm (wären noch ca 35cm bis dahin - bei mir etwa Hüftlänge)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de