Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 16:48 
Offline

Registriert: 19.04.2017, 19:16
Beiträge: 16
Hallo ihr Lieben :D

Auf der Suche nach einem milden Shampoo für meine trockenen Zotteln bin ich auf das Obige im Rossmann gestoßen und eigentlich ganz angetan.

Zu den Produktdetails:

Noughty Rise & Shine Everyday Shine Shampoo:

für normales bis trockenes Haar
mit blauer Malve & Jojoba Öl
frei von Petrochemikalien, Parabenen, Sulfaten & Silikonen
97% natürlich

Inhaltsstoffe:

Aqua/Eau/Water, Cetearyl Alcohol, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Glyceryl Stearate, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Coco-Caprylate, Cetrimonium Chloride, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Panthenol, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance), Citric Acid, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Ethylhexylglycerin, Sodium Phytate, Eucalyptus Globulus Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Mentha Spicata (Spearmint) Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Camellia Sinensis Leaf Extract, Malva Sylvestris (Mallow) Flower Extract, Artemisia Vulgaris Extract, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Extract, Pogostemon Cablin (Patchouli) Oil, Alpha Iso Methyl Ionone, Potassium Sorbate, Linalool



Hat's schon mal jemand probiert und kann Erfahrungen berichten?
Was sagt ihr zu den INCI's?
Lt Codecheck soll es gar nicht so schlecht sein.

Das Ganze gibt's in der 250ml Tube für 7,99 Eur


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 12:04
Beiträge: 5427
Das klingt ja gar nicht schlecht, hast du es getestet?

_________________
1aFii ZU 7cm,Taper, MO Klassiker, Henna


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 17:32 
Offline

Registriert: 19.04.2017, 19:16
Beiträge: 16
Nein noch nicht. Mir hat es aber schon in den Fingern gekribbelt :D
Da ich mich mit den INCI's nicht so gut auskenne, wollte ich erstmal euch fragen.
Aber wenn du auch meinst, dass es ganz gut klingt, werde ich morgen nochmal in den Laden huschen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 13:53
Beiträge: 195
@Gurkensalat Bist du sicher, dass das die richtigen Inhaltsstoffe sind? Liest sich mehr wie eine Haarspülung. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 22:21 
Offline

Registriert: 19.04.2017, 19:16
Beiträge: 16
@Melusine: ich bin mit ziemlich sicher,hab auch nochmal online auf der Seite von Rossmann geschaut.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 22:32 
Offline

Registriert: 19.04.2017, 19:16
Beiträge: 16
Also ich war gerade auf der Homepage von Noughty. Zu diesem Shampoo dort stehen andere INCI's als auf der Seite von Rossmann...sehr merkwürdig.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 22:35 
Offline

Registriert: 19.04.2017, 19:16
Beiträge: 16
Aber bei codecheck stehen wieder die selben INCI's wie bei Rossmann...

Ich kann mich doch darauf verlassen, was dort in der Tube drin ist...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de