Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.06.2017, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2015, 01:57
Beiträge: 12
Hallo zusammen!
Ich wollte mir Seidenprotein zulegen um es in meine eigene Haarpflege zu mischen. Eine Freundin hat es mitbekommen, meinte es lieb und brachte mir ein Haaröl mit Seidenprotein (?) drin mit.
Getestet habe ich es noch nicht. Paraffinzeugs an erster Stelle... Hmm. Wollte hier mal Fragen, was ihr davon haltet:
Paraffinum liquidum, Hydrogenated Polydecene, Hydrogenated Styrene/Butadiene Copolymer, Parfum, Alcohol Denat, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Ehtyl Ester of Hydrolized Silk, Geraniol, Aplha Isomethyl Ionone, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Coumarin

Hört sich für mich ehrlich gesagt nach viel Schrott an. Wie so so so oft hier in Spanien. Vorne auf der Flasche steht "Proteinas de Seda". Wohl kaum interessant, da es aus Spanien kommt und es bestimmt eh keiner kennt :D
Was es genau gekostet hat weiß ich leider nicht, aber kann nicht viel gewesen sein.

Wäre dankbar für ein paar Infos :)
Lg

_________________
1c / Fii (ZU 6cm) / 1. Messung 05.10.15: 53cm (SSS) / 19.06.17: 68cm (BSL) // Ziel: Taillenlang
Letzter Schnitt: Juli 16 / Naturblond & Undercolour schwarz (seit Juli 16 komplett färbefrei)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de