Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Knot Today
BeitragVerfasst: 04.07.2013, 18:17 
Julisa, schau mal: http://www.curlychocolate.com/hair-prod ... ngler.html


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Knot Today
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2011, 15:36
Beiträge: 919
Wohnort: Würzburg
Wer ne Kreditkarte hat, bekommt die Kinky Curly Produkte bei iherb am aktuell günstigsten. Sogar der Versand mit 4 Dollar ist günstiger als jeder Shop in D. Der KT kostet 12 Dollar.

http://www.iherb.com/Kinky-Curly-Knot-T ... 6-ml/40518


Ich nutze den Knot Today schon seit 2,5 Jahren. Ich bin ganz froh, dass iherb ihn jetzt hat. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Knot Today
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 11:28 
Offline

Registriert: 08.10.2013, 10:06
Beiträge: 13
Wohnort: Hannover
Momentan mein Lieblings-Condi :gut:
Er beschwert nicht, spendet super Feuchtigkeit und er hat einen guten Slip.
Gekauft hab ich ihn allerdings bis jetzt nur bei Whole Foods, da kostet er nur 10$ :roll:
Werd ihn dann wohl bei iHerb bestellen... (und mir nächstes Jahr in den Staaten einen Jahresvorrat besorgen :irre: )

_________________
2aC/M 9-10 BSL+
dunkles Chamäleonblond
Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Knot Today
BeitragVerfasst: 30.08.2014, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Hab den Condi heute mal als Leave in ausprobiert. Alleine, ohne noch KCCC und/oder Haircreme zusätzlich zu verwenden, was normalerweise mein LI ist.
Bisschen viel für meine Feen erwischt - dachte ich zuerst.
Die Haare haben sich nach dem Trocknen erst sehr hart angefühlt, aber Ähnliches kannte ich von meinen Schaumfestigern früher. Hab also die Haare dann voooorsichtig geknetet und wurde mit wundervollen durchfeuchteten Locken belohnt Bild

Allerdings scheints doch im Endeffekt ein bisschen viel für meine Haare gewesen zu sein, weil die Locken sich nach einigen Stunden doch etwas ausgehangen haben und die Haare einen Ansatz von Strähnigkeit aufweisen. Mal schauen wies morgen aussieht, aber ich glaube sie sind dann deutlich strähning, wie immer, wenns einfach zuviel Pflege war, was bei meinen Feen echt schnell passiert.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, beim nächsten Mal nehm ich etwas weniger.

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Knot Today
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Sind hier eigentlich irgendwelche Wirkstoffe drin, die eine Art Build Up erzeugen können? Ich hab auf Anhieb nichts dergleichen gefnuden :nixweiss:

Bei den ersten Verwendungen war ich noch total happy mit dem Zeug, die Haare wurden wunderschön. Mit jedem weiteren Mal aber wurden die Haare klätschiger. Ich verwende mittlerweile nur noch eine Erbsengröße und trotzdem sind die Haare direkt nach der Wäsche zwar noch akzeptabel, aber wirken bereits wie soll ich sagen - sehr gesättigt und spätestens am nächsten Tag sind sie klätschig und strähning. Es wird von Mal zu Mal schlimmer und ich hab das Gefühl es lässt sich auch nicht wirklich wegwaschen.

Noch habe ich nicht ausprobiert, wie es komplett ohne ist, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, was von den INCIs das verursachen könnte, aber das werde ich als nächstes testen.

Hat jemand von euch Ähnliches erlebt?

Vielleicht liegts auch nur daran, daß meine Haare immer weniger werden und die dünnen Zotteln dann alleine schon durch meine übliche Haarpflege (Haarseife) überpflegt sind? :nixweiss:
Hach Manno, ich dachte ich hätte meinen HG gefunden :?

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Knot Today
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 19:56 
Da ist behentrimonium methosulfate drin - ich bin mir nicht sicher, aber das könnte ein Filmbildner sein.
Vielleicht mal weglassen oder nur bei jeder zweiten Wäsche verwenden?
Oder es ist einfach in Kombi mit der Seife zu viel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Knot Today
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 12:32 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
So, ich habe den Condi heute auch ausprobiert. Und ich muss sagen, ich bin begeistert! Meine Haare fühlen sich weich, aber nicht beschwert an. Außerdem kitzelt er ganz gut meine Locken raus.
Auf Dauer kann ich nicht nach jedem Waschen ein Lockenstylingmittel nehmen, da das einfach zu reichhaltig für meine Haare ist, daher war ich nach der Suche nach einem Condi, den man auhc als Leave-In verwenden kann. Ich habe es nun so gehandhabt, dass ich ihn einwirken lassen habe und anschlißend kurz ausgespüöt habe. Hat perfekt geklappt..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Knot Today
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 08:07 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 09:32
Beiträge: 680
Wohnort: Österreich
Nach der halben Flasche kann ich auch ein Fazit ziehen :)
Ich mag den KCKT sehr, er spendet richtig gut Feuchtigkeit, perfekt für mich um im Sommer (durch Sonne bedingten = Trockenheits-) Frizz “anzukleben“, ohne, dass es wie zb bei Öl oder Haarcremen fettig aussieht. Ein großer Vorteil für mich ist, das er keine Proteine, kein Kokosöl und kein Behetrimonium Chlorid enthält \:D/
So werden die Borsten schön weich :gut:
Als normaler Condi nach der Wäsche hab ich ihn auch mal versucht, nicht ganz ausgespült und das Ergebnis war gut, Locken schön definiert und kaum Frizz. Wird bei Gelegenheit sicherlich mal wieder nachgekauft :D

_________________
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Knot Today
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 16:02 
Offline

Registriert: 09.01.2014, 14:22
Beiträge: 186
Nachdem ich durch Neuwuchs aktuell Probleme mit einem Dreieckslook habe, habe ich die letzten Wochen mit Leave in Condis experimentiert. Der Knot Today war einer davon und ich bin echt angetan. Er ist wirklich sehr ergiebig (beim ersten mal hab ich ihn auch gnadenlos überdosiert... mir reicht eine Haselnussgröße) und macht meine Haare schön weich. Kann mir aber denken, dass wenn man 3er oder 4er Haare hat und sie wirklich bündeln will, man dann schon mehr braucht. Bei der Menge die ich benötige relativiert sich der Preis aber wirklich.

Habe ihn diese Wäsche mit dem Curl enhancing Smoothie kombiniert, um meine trockene Unterwolle noch weiter zu nähren. Ausser das es sehr lange beim Trocknen braucht klappt das auch gut.

_________________
- 2cMiii -

ca. 100cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinky Curly Knot Today
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 6988
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Malibu* hat geschrieben:
Gekauft hab ich ihn allerdings bis jetzt nur bei Whole Foods, da kostet er nur 10$ :roll:

Ist das unterschiedlich? Ich habe vor ein paar Tagen bei Whole Foods in Orlando 12 oder 13$ bezahlt. Ich war ganz froh, ihn dort zufällig gesehen zu haben, ich hatte mich vor kurzem geärgert, dass Shampoo und Condi leere sind (hätte vor längerer Zeit bei iHerb bestellt).

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de