Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chagrin Valley Seifen
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Da spricht nichts gegen :)
Wenn du Seifen gefunden hast, mit denen du gut klar kommst ist das doch super!

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chagrin Valley Seifen
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2017, 22:08
Beiträge: 26
Wohnort: am Rhein
Hat jemand ne Ahnung wie die Seifen von Chagrin Valley überfettet sind? Auf der Website finde ich dazu nix...

_________________
1c - F/M - ii - SSS: 82cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chagrin Valley Seifen
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 19:00 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich glaube, die ÜF ist bei allen 8% ausser beim Butter Bar Conditioner, da weiss ich's auf die schnelle auch nicht mehr.

Wenn ich schon da bin, will ich noch schnell loswerden, dass CV Seifen bei mir bisher sehr gut funktionieren (habe gerade die dritte in Gebrauch) und auch etwas ergiebiger sind, als andere Seifen. Liegt vielleicht an den vielen Schaumfetten :nixweiss: Was mir nicht so passt ist, dass in einigen Palmöl enthalten ist.

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chagrin Valley Seifen
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Die meisten sind bei 8-9%, die Honey Butter müsste bei 14% liegen und der BBC hat 18% ÜF :)

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chagrin Valley Seifen
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2017, 22:08
Beiträge: 26
Wohnort: am Rhein
Lunae hat geschrieben:
Ich glaube, die ÜF ist bei allen 8% ausser beim Butter Bar Conditioner, da weiss ich's auf die schnelle auch nicht mehr.

Wenn ich schon da bin, will ich noch schnell loswerden, dass CV Seifen bei mir bisher sehr gut funktionieren (habe gerade die dritte in Gebrauch) und auch etwas ergiebiger sind, als andere Seifen. Liegt vielleicht an den vielen Schaumfetten :nixweiss: Was mir nicht so passt ist, dass in einigen Palmöl enthalten ist.


Das Palmöl ist mir auch ein Dorn im Auge und eins meiner KO Kriterien. Werde mir aber wohl trotzdem einige (ohne Palmöl) bestellen und schau ob mir das zu viel ÜF ist oder nicht xD

_________________
1c - F/M - ii - SSS: 82cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de