Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 14:48 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 146
Wohnort: Hamburg
1. Name des Produktes:
Biofficina Toscana Konzentrierte Aktiv-Haarpflegespülung

Das sagt der Verkäufer:
Das innovative Zusammenspiel von Bio-Olivenöl und pflanzlichen Proteinen aus Feuerbohnen macht diese Haarspülung zu einer intensiven Behandlung für stark strapaziertes Haar. Sie verleiht mehr Volumen, nährt und macht Ihr Haar geschmeidig.
Angenehmer Duft nach Salbei und Zitrone (aus ätherischen Ölen). Mit Bio-Olivenöl und pflanzlichen Proteinen aus Feuerbohnen.
(Quelle: https://www.ecco-verde.de/biofficina-toscana/konzentrierte-aktiv-haarpflegespuelung

2. Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Behenamidopropyl dimethylamine, Cetyl Alcohol, Olea Europaea Fruit Oil [1], sorbitol, Phaseolus vulgaris extract, malva sylvestris extract [1], Hypericum Perforatum Extract [1], Chamomilla recutita extract [1], Urtica dioica extract [1], Citrus Medica Limonum Peel Oil [1], Salvia sclarea oil, Glycerin, Xanthan Gum, Limonene, Linaloolsodium dehydroacetate, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol
Aus kontrolliert biologischem Anbau

(Quelle: https://www.ecco-verde.de/biofficina-toscana/konzentrierte-aktiv-haarpflegespuelung

3. Preis und Herkunft: 12,59Euro von Ecco-Verde

4. Eigene Erfahrung:
Ganz klar: ich liebe sie abgöttisch!!!! Ich habe nach einer Spülung mit möglich wenig Alkohol und ohne andere schlimme Sachen, gesucht. Ich hatte schon viele NK Hersteller durch, doch nix kam an KK-Condis heran. Keiner war reichhaltig genug für meine trockenen Spitzen. Hilfesuchend habe ich mich dann an die Community bei Facebook gewendet. Neben meinem neuen HG indische Kräuter, hat mir dort jemand diesen Condi empfohlen. Da ich bei Ecco-Verde eh Kräuter bestellen wollte, musste der Condi auch mit.
Ich bin wirklich hin und weg, das ist der aller aller beste den ich jemals hatte und er hat wirklich meine Spitzen vor der Schere bewahrt. Es hat nichts mehr genutzt: kein Öl, keine Kur, kein gar nix. Durch die Kräuter sind meine restlichen Haare zum Traum geworden, die Spitzen blieben doof. Und der Condi hat sie wieder kuschelig gemacht. Ich brauche nicht mal andere Pflege zwischen den Wäschen! :D
Das ist eine wirklich reichhalte Pflege und lohnt sich absolut für den Preis, da man wenig benutzen muss.

5. Vegan, Tierversuchsfrei

_________________
August 2017 SSS 62cm / 1c Fii 5,8cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 21:39 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 146
Wohnort: Hamburg
So jetzt habe ich sie lange genug getestet und sogar schon eine neue geordert. Also der erste Eindruck ist geblieben. Ich liebe diese Spülung. Allerdings kann ich sie noch jede 2. Wäsche benutzen, da meine Haare auf Dauer das Protein nicht vertragen. Jetzt muss ich nur noch eine ähnliche ohne Protein für den Wechsel finden. Aber ich bin wirklich mehr als zufrieden!

_________________
August 2017 SSS 62cm / 1c Fii 5,8cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de