Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 531 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
hmmm....die ist in dem Fall eindeutig auf der Liste bei der nächsten Bestellung! :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Wie lange dauert es bei euch, bis ihr eine Lieferung erhaltet?
Ich habe am 24.11. bestellt und bezahlt und warte immer noch.
Das Geld ist definitiv angekommen.
Leider habe ich vom Anbieter selbst keine Mail etc. bekommen, nur von Multipay?
Bitte sagt mir, daß das bei euch auch so war... :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Wo hast du denn bestellt? Direkt bei Calia in Kanada oder bei dieser belgischen Firma?

Ich bestelle immer direkt bei Calia (wegen Wechselkurs und so ist das für mich immer noch billiger) und das geht z.T. seeeehr lange. Das schreiben sie aber auch ausdrücklich auf ihrer Homepage. Bei dem belgischen Vertreter kann ich es nicht genau sagen, da noch nie bestellt.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Bei Sonaturalbeauty geht es in der Regel seeehr schnell, nach wenigen Tagen müsste es eigentlich schon da sein.
Falls du dort bestellt hast, würde ich mal nachhaken, dann wäre da vermutlich was schief gegangen... Ich drück dir die Daumen, dass du es schnell kriegst!

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Meine Bestellung bei Sonaturalbeauty aus Belgien war blitzschnell da, in 3 Tagen meine ich.

Ich habe heute das 2. Mal gewaschen und das Ergebnis ist wieder toll. So seidig und weich.
Auch wenn die Längen etwas definierter sein könnten.
Aber da kann ich ja mit zusätzlichem Leave-In pimpen wenn ich sie offen tragen will, ansonsten sind es nach dem ersten dutten ja eh nur noch Wellen.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich habe in Belgien bestellt...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Dann frage da unbedingt nach, da ist entweder das Paket verloren oder die Bestellung durchgerutscht.
Ich habe eben extra noch geschaut, ich habe auch eine Shipping- Mail bekommen.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Ich meine auch das das deutlich zu lange ist,.....nach Black Friday hatten sie einiges zu tun und da hat es länger als sonst gedauert aber das war maximal eine Woche - frag am Besten mal Laeticia sie kann dir sicher helfen...

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2017, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Danke an euch, in der Bestellhistorie kann ich sehen, daß meine Bestellung eingegangen und bezahlt ist, danach hat sich nix mehr getan.
Ich habe jetzt per Kontaktformular angefragt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2017, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Bei Sonaturalbeauty war meine Bestellung zwei Tage später da, ich hab sehr gestaunt.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2017, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Es gab Antwort: durch den BF ist die Seite wohl just in dem Moment abgestürzt, als ich bestellt habe. Der ITler hat meine Zahlung gefunden, aber nicht die Bestellung dazu.
Ich habe jetzt einen Screenshot davon verschickt.
Hoffentlich klappt es jetzt- ich möchte doch gerne testen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2017, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ja, das klappt bestimmt! :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2017, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Das Paket ist unterwegs.*freu*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2017, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Ich muss übrigens noch mal was zum Thema Flüssigseife oder nicht sagen :lol:
Ich hab beim vorletzten mal testweise zum ersten Mal ohne Essigrinse gewaschen; das Ergebnis: schwerer kämmbar, irgendwie filziger und leichte graue schmierige Fussel in der Bürste.
In abgemilderter Form sind das Symptome von Kalkseife bei mir :lol:

Heute wieder mit Essigrinse gewaschen und sofort ist alles wieder perfekt! :wink:

Also jedem, der bisher mit Calia ohne Essigrinse gewaschen hat, kann ich nur ans Herz legen, das mal zu probieren, das Ergebnis ist bei mir viiiiieeeeel besser :wink:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hihi Mirabellenbaum... ich wasche seit mehr als einem Jahr OHNE saure Rinse und habe NIX.

Gaaaanz anders bei fester Seife. Da hatte ich grauen klebrigen Belag in der Bürste...
Bei Calia nix... Haare fühlen sich nach dem Waschen immer noch wie mit Shampoo gewaschen an.
Also das stimmt nicht für alle und ich werde auch weiterhin keine Rinse machen. ;-)

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 531 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de