Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.01.2018, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 14:22
Beiträge: 765
Wohnort: Freiburg
Also ich habe eben auf der Balea Seite auch gelsen, dass die neue Haarmilch Pfirsich+Cocos wohl tatsächlich keine Silikone hat :?: Das wäre natürlich super...
aber bin mir sicher, dass die alte Haarmilch Mango-Aloe Vera definitiv Silikone drinne hat ..ich weiß noch wie ich sie in der Hand hielt und aufgrund der Silikone zurück gelegt habe :wink:

Umsobesser, wenn die neue Keine hat, dann kann ich die ja mal ausprobieren :D

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2014, 18:12
Beiträge: 427
Wohnort: Am Waldrand
Also die neue hat keine Silikone aber die Mango/Aloe damals schon, das weiß ich noch, weil ich die gekauft hatte und mich zu Hause dann geärgert habe, nachdem ich die INCIs gecheckt habe :wink:
Sorry, ich dachte, Du meintest die Pfirsich/Kokos, weil da ja auch erst was von Silikonen auf der Homepage stand....
Ich finde die Neue übrigens echt gut, riecht gut und trocknet bei mir auch nicht aus, die Haare bleiben geschmeidig und weich.

Lg :mrgreen:

_________________
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm SSS Juni '16


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 14:22
Beiträge: 765
Wohnort: Freiburg
So ich habe mir die neue Haarmilch Pfirsich+cocos geholt ind heute getestet. Da ich unter der Woche kein Condi benutze tut die Milch wirklich gut, Hilft gut das Haare zu entwirren, riecht sehr Lecker und mach schöne fluffige Haare. Wirklich weich sind jetzt nicht bei mir geworden, da muss auf jedenfall noch Öl in die spitzen und es könnte mehr Glanz sein...ansonsten find ich sie nachm ersten Gebrauch heut ganz gut, wird auf jedenfall erstmal weiter benutzt :)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 11:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
Habe gestern auch eine Haar Milch geholt von Balea die heißt aber nur haarmilch freuchtigkeit Mango Duft

https://www.dm.de/balea-haarmilch-feuch ... 41198.html

Ist die hier

Ist das jetzt die Leute aktualisierte Version der Mango Aloe?

Lg Wunsch Rapunzel

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 20:14 
Offline

Registriert: 10.07.2017, 20:30
Beiträge: 33
Ich hab mir gestern auch die Mangoduft gekauft.
Die ist ohne Silikone und war bei uns auch die einzige Haarmilch mit Mango.

Ich hab sie gestern abends in die Spitzen getan.
Ich fand es super.

Die Haare sind weich, kämmbar und toll.

Werd es heute wieder nutzen.

_________________
Länge Juli 2017 nach SSS 51cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 14:22
Beiträge: 765
Wohnort: Freiburg
Ja die haben die Haarmilch wieder geändert, ist jetzt mit Mango Duft.
Hab die daheim aktuell und benutze Sie ab und zu als Finish nach dem Haare Waschen :) bis jetzt ganz gut.

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 13:28
Beiträge: 21
Hab sie mir auch gekauft und ich muss sagen, das ist das einzige Produkt das bei meinen knirschigen Färbeleichen Spitzen hilft, habe schon vieles probiert, Spliss rausschneiden, 6 verschiedene Öle, feuchtigkeitscremes, verschiedene Condis, aber das ist bei mir die einzige sili freie Pflege die das Knirschen wirklich verstummen lässt und komischerweise kehrt auch bei Silikonen der Knirsch nach einem Tag oder so zurück, was bei der Haarmilch ausbleibt.
Hab nicht gesehen dass das schon wer gepostet hat, also hier die "neue" INCI Liste von der Mango Haarmilch bei der draufsteht dass sie ohne Silikone ist. :)

"AQUA, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, PANTHENOL, NIACINAMIDE, ISOPROPYL ALCOHOL, PARFUM, ISOPROPYL PALMITATE, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, POTAIUM SORBATE, CIRTIC ACID"

Keine Ahnung ob da Rechtschreibfehler drin sind, kann die Hälfte nichtmal aussprechen haha.

_________________
1bMii
Aktuell: 66 cm nach SSS
Ziel: Hosenbund ca. 83cm
[ ] 70 cm [ ] 75cm [ ] Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de