Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 03:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.08.2017, 09:15 
Offline

Registriert: 29.01.2016, 19:15
Beiträge: 249
Sie kommt im September wieder. Meistens werden die Sachen am Forumstreffen vorgestellt, das ist dieses Jahr am 17. September. Vermutlich kommen die neuen Sachen am Sonntag oder Montag in den Shop. Dieses Jahr war es aber glaub eher eine Ausnahme, dass sie so lange erhältlich war. Es gab schon Jahre, da war sie Anfang Januar schon wieder weg. Kann aber auch sein, dass sie mittlerweile höhere Mengen produzieren. Cotton Candy mögen sehr viele Mountie-Fans :wink:

Er ist auch einer meiner Lieblingsdüfte. Er ist schon sehr süß, leicht vanillig und auch etwas parfümig!
Für mich ein perfekter Winter-Kuschelduft :)

_________________
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) > 68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2017, 09:39 
Offline

Registriert: 01.08.2017, 21:59
Beiträge: 9
Im September kommen die Wintersachen wieder und bleiben bis sie abverkauft sind. Auf der Facebook Seite gibt sich HM aber noch geheimnisvoll dahingehend, was genau wiederkommen wird


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 3189
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich habe da mal eine Info für euch, habe mal nachgefragt, weil ich gerade eh gerade noch im Email Kontakt mit Anna war. :D

Zitat:
Zur Cotton Candy Hair Cream kann ich schon mal sagen, dass sie definitiv zurückkehrt und auch in der Formulierung zurückkehrt, wie man sie kennt :) An bestehenden Sächelchen tüfteln wir nicht rum :) Unser Ziel ist es bis Mitte September alle Sächelchen produziert zu haben, alle Bilder und Texte fertig zu haben und alles in den Onlineshop eingepflegt zu haben :) Aktuell sind wir dabei die Konsistenzen, Duftintensitäten, Farben und andere Kleinigkeiten in den Sächelchen abzustimmen und wenn das passt, können wir Anfang September starten und die Sächelchen für Euch produzieren :)


:winkewinke:

_________________
3b F ii,
ZU 7,4 cm / 72,5 cm SSS 14.04.

PP Wüstenlocken :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2015, 21:49
Beiträge: 875
Ich hab da mal eine Frage:
Welche Erfahrungen haben Leute mit ähnlichem Haartyp wie ich (sh. Signatur: 1a ii, in den Spitzen noch Blondierleichen) mit der Cotton Candy Hair Cream gemacht?
Gebt ihr sie ins trockene oder feuchte Haar? Wie gross sind die idealen Mengen? Gibt's auch Leute, bei denen sie gar nicht funktioniert hat?

_________________
Haartyp: 1a/m/ii (?), ZU ca. 6.5cm (leider im Moment HA...)
S3 11.4.18: ca. 90 cm (HL)
Letzte Trimms: 29.3.17, -8.5 cm / 18.1.18, -1cm / 11.4.18, -4cm
NHF: Taille
Ziel: Blondierleichen loswerden, wieder mehr ZU...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de