Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.05.2019, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 275 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 1298
Ich kann das so schlecht einschätzen bei der Konsistenz, aber vielleicht ein Teelöffel etwa.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
70cm SSS U-Schnitt - vorne kürzere Strähnen
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 4877
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ich liebe die Repairbuttter auch.
Zuerst verwendete ich sie pur als prewash auf trockenem Haar. Jetzt mische ich sie mit Gänseschmalz und Squalan ebenfalls nur als preash und bin
immer glücklich mit dem Ergebnis :)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, MB+, dunkelaschblond, versilbernd, gesträhnt, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 70 cm
(altes PP)

aktuelles PP: rock'n'silver - Haare versilbern mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 1298
Bei mir macht sie zwar Glanz und Flausch, aber kämmbar nicht so ganz, schade. Also doch kein Condiersatz.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
70cm SSS U-Schnitt - vorne kürzere Strähnen
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2355
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich habe die Butter jetzt auch als pre wash probiert und macht schönen weichen Flausch, die Haare scheinen es zu mögen und saugen auch gut weg. Als LI war es mir aber ein wenig zu reichhaltig .. Von der Menge her war es ca. 1 TL.

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 100 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: Stufe raus [] NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2019, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 1298
Ich hab sie nochmal im trockenen Haar probiert, das funktioniert schon viel besser und die Haare werden auch kämmbar, allerdings nicht sofort. Nachdem ich sie dann trotzdem gekämmt und dann weggesteckt habe waren sie abends dann schön kämmbar. Mal sehen ob das auch klappt wenn ich sie nicht vorher schon einmal gekämmt habe.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
70cm SSS U-Schnitt - vorne kürzere Strähnen
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 275 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de