Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 31.05.2020, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sundance Aloe Vera Apres Gel
BeitragVerfasst: 15.04.2015, 18:46 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 08:32
Beiträge: 679
Wohnort: Österreich
Ich mag dieses Aloe Vera Gel gar nicht, Haare werden knirschig und stehen seltsam ab und auf der Haut fühlt es sich eigenartig klebrig an :(
Habs verschenkt...

_________________
2b-c C iii
82 cm
Ziel: Classic in NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sundance Aloe Vera Apres Gel
BeitragVerfasst: 03.08.2015, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2015, 16:14
Beiträge: 4
Ist schon jemand aufgefallen dass jetzt nicht mehr 98% auf der Packung steht? Und es kam Benzyl Alcohol hinzu. Wie viel Prozent nun Aloe Vera Saft ist steht gar nicht mehr drauf. Finde es sehr ärgerlich, dass da ständig was verändert wird. Kann man dm da nicht mal irgendwo feedback geben :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sundance Aloe Vera Apres Gel
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 06:17
Beiträge: 5247
Wohnort: zwischen Harz & Heide
Auf meinem steht noch "98% Aloe Vera". Ich habe es erst im
Juli gekauft. Kann allerdings auch ein Abverkauf der "alten" Rezeptur sein.

_________________
1c bis 2aFi, 5.5 cm, 60 cm SSS - auf dem Weg zur NHF seit 24.10.2018
Projekt: Das Ziel ist im Weg. Ein chaotisches Tagebuch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sundance Aloe Vera Apres Gel
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 18:00
Beiträge: 18206
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
bohobabe: Du kannst denen auf der FB-Seite was schreiben. https://www.facebook.com/dm.sundance?fref=ts Ich habe bei allen diesen dm-Marken (Alverde, Babylove, Balea...) die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter zuverlässig und kompetent (zumindest versuchen) antworten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sundance Aloe Vera Apres Gel
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2014, 01:24
Beiträge: 314
Wohnort: München
Ich hab dieses Gel zufällig beim Bad ausmisten gefunden :mrgreen: hab gar nicht gewusst, dass ich das hab :lol:
Hat auf jeden Fall dann gestern gleich sein Debut gehabt und ich finds echt toll, durchfeuchtet super und ich hab endlich wieder annehmbare Spitzen. Bei mir auch ein HG-Anwärter!

Das EDTA und die CIs stören mich allerdings. Wenn ichs aufgebraucht hab, schau ich im dm nochmal nach der alverde-Schwester. Ich glaub aber, die haben das bei mir nicht, ich hatte das vor ein paar Wochen schon mal gesucht :(

_________________
2a M 8cm | BCL 97cm nach SSS
Ziele: Taille [x] | Hüfte [x] | Steiß [x]

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sundance Aloe Vera Apres Gel
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2014, 13:08
Beiträge: 2783
Wohnort: Bergschwaben
Ich komme mit dem Sundance leider auch nicht mehr zurecht. Seit ich eine neue Flasche angebrochen habe (allerdings gleiche inki usw)
Habe letzte woche dann bei den Lebensmitteln 100%igen aloe vera saft gefunden, der eiglt zum trinken ist ;) als kleiner tipp. Keine alkohole drin *jubel*

_________________
Ok stökkr þá láss af limum En af fótum fjöturr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sundance Aloe Vera Apres Gel
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 18:11
Beiträge: 4954
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Ich habe dieses Gel in der hintersten Ecke meines Schranks im Badezimmer gefunden und nehme es jetzt seit ca. drei Wochen als LI nach der Wäsche und es macht supergut durchfeuchtete Haare. Zwei Punpstöße verteile ich in die unteren Längen und sie sind einfach super seitdem! Wie konnte ich das solange übersehen, dieses Wunderzeugs?

_________________
2a-c Fii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sundance Aloe Vera Apres Gel
BeitragVerfasst: 27.02.2020, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 10:06
Beiträge: 549
Ich bin auch sehr begeistert, es klatscht meine Haare nicht an, festigt aber und die Frisur hält.
Ich seh nicht mehr zerzaust aus, selbst bei Wind ^^
Der Pflegeeffekt ist nicht so gut, wegen dem Alkohol, aber ich nehme es sowieso nur für Flechtfrisuren

_________________
APL —> 63cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sundance Aloe Vera Apres Gel
BeitragVerfasst: 30.03.2020, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 10:06
Beiträge: 549
Also was soll ich schreiben ? Ich bin ja so begeistert immer noch.
Total positiv überrascht, ich möchte das Gel nicht mehr missen.
Tatsächlich versorgt es mein Haar doch überraschend gut mit Feuchtigkeit trotz Alkohol

_________________
APL —> 63cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sundance Aloe Vera Apres Gel
BeitragVerfasst: 14.05.2020, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 10:06
Beiträge: 549
Ich nehme es fast zwei Monate und ich hätte ja nicht gedacht das es ein heiliger Gral wird [-o<
Das ich damit meine ganzen Haarprobleme auf einen Schlag in den Griff bekomme.

Frizz weg, Klett weg, Strohigkeit und geplatztes Kopfkissen Effekt weg, rauher Hinterkopf weg.
Ich habe endlich eine gepflegte Frisur, weiches Haar, Feuchtigkeit genährt und leicht kämmbar, keine Knoten.
Unglaublich :shock:

_________________
APL —> 63cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sundance Aloe Vera Apres Gel
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 20:51
Beiträge: 384
Ich mag das Gel auch sehr gerne - hauptsächlich als Ersatz für herkömmliches Stylinggel zum Bändigen von Frizz usw.

@Mohnblüte: wie verwendest Du das Gel? Nur zum Styling der fertigen Frisur? Oder nach dem Waschen? Ins nasse/trockene Haar? Das würde mich interessieren. Vielleicht könnte ich das Gel noch stärker in meine Pflegeroutine mit einbauen.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sundance Aloe Vera Apres Gel
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 10:06
Beiträge: 549
Ich lasse die Haare gut antrocknen, wenn ich es ins nasse Haar gebe, verklebt es zu arg und sie werden hart.
Am nächsten Tag mache ich nur die Hände feucht mit Wasser und knete es nochmal auf, oder nehme je nach Bedarf noch einmal einen Pumpstoß.

Überwiegend nutze ich es als Flechthilfe

_________________
APL —> 63cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sundance Aloe Vera Apres Gel
BeitragVerfasst: 22.05.2020, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 20:51
Beiträge: 384
Prima, danke für den Tipp, Mohnblüte. Nach dem Waschen verwende ich Leinsamengel ins feuchte Haar, aber zwischendurch oder wenn es nur mal schnell gehen soll, ist mir damit die Kleckserei immer zu groß. Dafür könnte sich das Aloe Vera-Gel eignen. Ich sehe auch, dass wir die gleiche Haarstruktur haben - vielleicht sollte ich das Gel auch mal als Flechthilfe probieren. Das merke ich mir vor.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de