Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.01.2020, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6074
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Hristina Growth Conditioner mit Hopfenextrakt

Inhaltsstoffe lt. Hristina.de:
WASSER, SESAMÖL, BAMBUSBUTTER, AVOCADOÖL BITTERMANDELÖL, CITRONENSÄURE, VITAMIN E, ASCORBINSÄURE, PANTHENOL, GROSSE BRENNNESSEL – EXTRAKT AUS DEN BLÄTTERN, SALBEI – AUSZUG AUS DEN BLÄTTERN, EXTRAKT AUS ECHTEM HOPFEN, EXTRAKT AUS ECHTER KAMILLE, BIENENWACHS

INGREDIENTS: WATER (AQUA),SESAME OIL, SHEA BUTTER, AVOCADO OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, CITRIC ACID, TOCOPHEROL, ASCORBIC ACID, PANTHENOL, URTICA DIOICA LEAF EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, HUMULUS LUPULUS EXTRACT, MATRICARIA CHAMOMILLA EXTRACT, BEESWAX

Die Spülung soll laut Hersteller durch den enthaltenen Hopfen den Haarwuchs anregen und die Haare stärken.

200 ml, ca. 4,95 Euro

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2020, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6074
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Ich nutze den Condi seit ca. 6 Wochen oder so. Meist als Condi aber auch als LI.
Das Produkt mag ich sehr. Ich trage etwa 2 Haselnuss große Mengen auf meine handtuchtrockenen Haare auf und lasse es ca. 15 Minuten einwirken.
Meine Haare fühlen sich glatt, weich bis in die Spitzen und sehr genährt an. Also, mit genährt meine ich: nicht knirschig, kein Frizz und weich und "fließend". Beim Ausspülen verliere ich weniger Haare als bei anderen Conditionern. Meine Kopfhaut reagiert auch nicht mehr oder weniger als bei anderen Condis. Wobei ich Condi aber eh nicht bis auf die Kopfhaut auftrage.

Als Leave-In trage ich etwas mehr als eine erbensgroße Menge in die feuchten Haare auf ab da, wo ein Pferdeschwanz beginnen würde,. Die Menge wird gut aufgenommen und meine Haare wirken nicht fettig oder klebrig.

Dazu ist der Duft sehr angenehm. Irgendwie sommerlich. Erinnert mich an Sonnencreme.

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2020, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6074
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Kleine Ergänzung: vorsichtig dosieren und sich an die richtige Menge herantasten. Zuviel macht zwar keinen Klätsch - jedenfalls bei mir, aber sehr flutschiges Haar. Habe den Condi bei der letzten Wäsche wohl überdosiert und es hielt keine Frisur. :mrgreen:

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2020, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 20:38
Beiträge: 4456
Wohnort: Am Hopfengarten links
Ich habe von einer sehr lieben Userin hier aus dem LHN eine Probe von dem Condi bekommen und werde es als LI testen. Eine erbsengroße Menge mit Wasser in ein Sprühfläschchen dachte ich mir. Bin schon gespannt :)

_________________
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm SSS am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2020, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Mich überzeugt der nicht. Als Spülung entknotet er die Haare nicht, und auf die Kopfhaut kommt er mir nicht drauf, das macht mir die Ansätze zu platt. Ich kauf ihn nicht mehr, er schadet nix, aber hilft auch eindeutig nichts bei mir.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de