Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.09.2020, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 16:19 
Offline

Registriert: 21.08.2012, 18:49
Beiträge: 7
Wohnort: HB
schnappstasse hat geschrieben:
Oh, vielen Dank fürs Posten hier (genau richtig)!!! Puh, meine Flasche ist älter.


Gerne!

Ich hab das Kopf-bis-Fuß-Pflegebad und war erst etwas verwirrt, diese ganzen ähnlichen Namen... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 18:00
Beiträge: 18651
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Nee, das heißt Kopf-bis-Fuß-Waschgel. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 16:25 
Offline

Registriert: 21.08.2012, 18:49
Beiträge: 7
Wohnort: HB
schnappstasse hat geschrieben:
Nee, das heißt Kopf-bis-Fuß-Waschgel. :wink:


Siehste! :lol:

Zurückgerufen wird jedenfalls das Verlinkte... 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2011, 14:26
Beiträge: 218
Wohnort: Hessen
Ich habe das Pflegebad einige Wochen wegen seiner guten INCIS benutzt und es hat mich nicht überzeugt. Meinen Waschrhythmus konnte ich zwar ganz gut beibehalten, aber meine Haare sahen nie wirklich schön aus, glänzten nicht wirklich und fühlten sich nicht gerade weich an. Außerdem hat meine Kopfhaut davon gejuckt, was letztendlich der Grund war, weshalb ich es nicht mehr benutzt habe. Positiv aber war, dass es gut Ölkuren auswäscht und die Haare gut kämmbar macht.

_________________
1cF, ZU 8,5cm, BSL,wildkatzenblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babydream Babybad*
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 18:11
Beiträge: 4956
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Ich hab zuerst Babylove und danach Babydream Pflegebad ausprobiert, nachdem hier so viele positiv berichtet hatten. Geht gar nicht bei mir. Meine Haare fetten davon megaschnell. Oft sah ich am Abend des Wachtags aus als ob ich eine Woche nicht gewaschen hätte. Ich habe auch immer verdünnt. Längen werden trocken davon bei mit, trotz Spülung und Leave-In...War wohl nix...

_________________
2a-c Fii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babydream Babybad*
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2012, 14:24
Beiträge: 11
Ich habe das Pflegebad nun zwar erst zwei Mal ausprobiert, aber bin begeistert. Davor habe ich immer Schauma 7 Kräuter verwendet, da es das einzige Shampoo zu sein schien, das meine trockene Kopfhaut mag. Leider hat es die Längen aber sehr ausgetrocknet. Jetzt benutze ich das Pflegebad und muss sagen: Einfach toll. Meine Kopfhaut ist ruhig, nicht trocken, nicht schuppig, und braucht länger zum Nachfetten. Die Haare trocknen weniger aus und sind nach dem Trocknen weich und fluffig. Es hat eine sehr gute Reinigungswirkung, sodass ich nach einer Ölkur-Nacht damit (unverdünnt) nur einmal waschen muss. Und ich finde den Geruch sehr schön, eben wie ein Babyprodukt. Bis jetzt meine beste Shampoo-Erfahrung! :showersmile: Möchte vorerst kein anderes Shampoo mehr =D>

_________________
2a-b, M, iii, gestuft

Ab 2004 hellblond kaputtgefärbte Haare, seit Aug.2012 nicht mehr blondiert.
Ziel: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen, Blondierleichen loswerden, stufenloser BSL.
Naturansatz: 7 cm (18.03.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babydream Babybad*
BeitragVerfasst: 08.06.2014, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 18:11
Beiträge: 4956
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Ich hab mir das Pflegebad noch einmal besorgt, weil ich ehrlich gesagt total vergessen hatte, dass ich das schon einmal ausprobiert hab (hab ich grad eben erst gesehen, dass ich hier schon gepostet hab). Also bin ich völlig unvoreingenommen an die Wäsche herangegangen :D Und es ist gut geworden. Ich hab jetzt das zweite Mal mit dem verdünnten Bad gewaschen und die Haare sind sehr locker, voluminös und weich-gepflegt. Vorher hab ich, wie immer, über Nacht mit Mandelöl und Haarbutter von Alverde gekurt und nach der Wäsche Alterra Granatapfelkur in die Längen gegeben. Dann LI mit Seidenprotein und Panthenol und etwas KCCC. Sie sind jetzt echt "fett" (im Sinne von supergeil), wie mein Sohn sagen würde :mrgreen: Testreihe wird fortgesetzt.

Ich hab's mir übrigens gekauft, weil ich etwas Mildes mit wenig Inhaltstoffen haben wollte, weil ich nach dem Alterra Glanzschampoo Probleme mit juckender Kopfhaut hatte. KH ist wieder ganz ruhig.

_________________
2a-c Fii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babydream Babybad*
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2016, 11:15
Beiträge: 211
Meine Haare sind mit diesem Bad wunderbar weich geworden, was bei mir fast nie - und vor allem nicht bei normalen Drogerieartikeln - der Fall ist. Leider juckt meine Kopfhaut davon. Vielleicht liegt es an den Betainen? :( Fast HG-verdächtig, wenn die olle Zicke nicht wäre.

_________________
2aFii 7,5 dunkelbraun Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babydream Babybad*
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 22:21
Beiträge: 3707
Ich habe mich von diesem Thread inspirieren lassen und nutze das Babybad jetzt auch seit einigen Wochen als Shampoo. Ich bin sehr sehr angetan! Es wäscht Öl zuverlässig raus und macht mein Haar deutlich weicher, als zuvor. Außerdem fettet das Haar weniger schnell nach. Gutes Zeug, habe mir jetzt die ganz große Flasche zugelegt.

_________________
BildFeenhaar| Locken | Taille?
~ WP für Kleine Größen ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Babydream Babybad*
BeitragVerfasst: 14.09.2020, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 19:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
Gibt es das nicht mehr? Ich wollte heute wieder eine große Flasche nachkaufen und habe nur ein "Babydream Familienbad" mit längerer INCI-Liste gefunden. Ich hab's mangels Alternative trotzdem mal mitgenommen.

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de