Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nature Box Shampoo Avocado
BeitragVerfasst: 26.09.2020, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2017, 22:52
Beiträge: 245
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c/2aMii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab den Shampoo Bar vielleicht zwei Mal probiert und fand ihn für meine Haare nicht gut, hatte auch das Gefühl er reinigt nicht genug, und geschäumt hat er auch fast nicht. Für mich leider durchgefallen.

_________________
ca. 1c/2a M ii, ZU 8 cm, SSS 105 cm (Februar 2024)
dunkelaschblondbraun? Bild
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nature Box Shampoo Avocado
BeitragVerfasst: 27.09.2020, 11:29 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Es wäre vielleicht sinnvoll, den Eingangspost von den folgenden Erfahrungsberichten zu den Shampoobars zu trennen.

Die Shampoobars wurden übrigens kürzlich umformuliert..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nature Box Shampoo Avocado
BeitragVerfasst: 27.09.2020, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 19:40
Beiträge: 3300
Wohnort: Mein Kopf
Die Shampoos wurden auch geändert, da ist jetzt Sulfat drin.

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nature Box Shampoo Avocado
BeitragVerfasst: 12.11.2020, 03:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ich hatte jetzt ein paar Monate das blaue und pinke Shampoo benutzt und im Laufe der Zeit einen ganz fürchterlichen BuildUp bekommen. Es wurde immer schlimmer! Trotz mehrmals shampoonieren und abwechseln mit anderen Shampoos wurden meine Haare immer klätschiger. Letzte Woche waren sie nach der Wäsche so klebrig belegt und filzanfällig, daß ich nach zwei Tagen nochmal mit Sante und saurer Rinse gewaschen habe. Ich hatte schon Panik, ich würde meine Haare nie wieder sauber kriegen.
Für mich ist Nature Box leider total durchgefallen.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nature Box Shampoo Avocado
BeitragVerfasst: 12.11.2020, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
Ich hatte das Shampoo in als Bar letzten Dezember auf meiner Thailand Reise dabei aus praktischen Gründen. Da war ich mit der Wirkung auch voll zufrieden - die Haare wurden immer glänzend und in den Spitzen schön gewellt, was ich sonst eher nicht habe. Das kann aber auch an weicherem Wasser, Meerwasser, etc. gelegen haben.

Vor kurzem habe ich mir den Bar wieder zugelegt und bin mit der Waschwirkung grundsätzlich immer noch zufrieden, finde aber, dass der Bar leider viel zu stark beduftet ist. Der ganze Badezimmerschrank riecht danach und da ich den Verdacht habe, dass stark beduftete Produkte der Tod für meine Kopfhaut sind, wird der Bar leider wohl kein Nachkaufprodukt, solange sich daran nichts ändert.

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nature Box Shampoo Avocado
BeitragVerfasst: 12.11.2020, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2020, 21:02
Beiträge: 173
Ich habe mich an den Bar noch nicht herangewagt, da ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass Bars meine Haare eher austrocknen :(
Mit flüssig Shampoo und Conditioner und auch dem Spray bin ich aber mehr als zufrieden :D

_________________
3a-3b /F /ZU: 8,5 cm ( aktuell 92 cm SSS) auf dem Weg zu Klassik :D
PP: viewtopic.php?f=21&t=32424


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nature Box Shampoo Avocado
BeitragVerfasst: 20.12.2020, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
Nach 2 Wochen durchgehender Benutzung des Avocado Bars (ca. 3x gewaschen) muss ich leider definitiv feststellen, dass der Bar viel zu stark beduftet ist und meine Kopfhaut davon juckt wie sonst was. Habe leider auch wieder offene Stellen und Krusten an der Kopfhaut und kann den Bar deshalb nicht weiter verwenden. Schade, da er die Längen nicht so stark ausgetrocknet hat wie andere Shampoos. :/

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nature Box Shampoo Avocado
BeitragVerfasst: 20.01.2021, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2015, 12:59
Beiträge: 334
Wohnort: im wunderschönen Norden
Meine Haare mögen sowohl das Avocado-Shampoo, als auch den Bar super gerne. Ich finde den Schaum auch nicht zu wenig, aber da bin ich eh nicht so anspruchsvoll.

_________________
2b-c F ii
Gesunde Taille erreicht. Und nun?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de