Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.01.2021, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lush - Curl Power
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2017, 14:02
Beiträge: 144
Wohnort: An der schönen blauen Donau
Ich hab bisher noch keinen Eintrag dazu gefunden, daher schreibe ich jetzt mal einen:

Produkt: Lush Curl Power

Versprechen: Dieses proteinreiche Pflege- und Stylingprodukt hilft dir Wirbel zu erzeugen und Locken (auch besonders feine) mit natürlichen Inhaltsstoffen zu definieren.
Kakaobutter, kombiniert mit Ölen aus Argan, Kokos und Jojoba, hydriert und schützt dein Haar, während Seidentofu es mit stärkendem Protein versorgt. Ethyl Macadamiate schützen dein Haar vor Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit. Einfach perfekt für beanspruchtes und schwungloses Haar.
Ach, und haben wir erwähnt, dass es nach Limetten-Sorbet und fruchtiger Bergamotte duftet? Reicht das, um dich anzulocken?
Vegan

Inhaltsstoffe:
Aqua (Wasser) Cetearyl Alcohol Glycerin Cetrimonium Chloride Ethyl Macadamiate Propylene Glycol PVP (Polyvinylpyrrolidone) Parfüm Saccharum Officinarum Extract (Melasse aus Zuckerrohr) Behentrimonium Chloride Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl) Litsea Cubeba Fruit Oil (Litsea Cubeba Öl) Boswellia Carterii Oil (Olibanumöl) Argania Spinosa Kernel Oil (Arganöl) Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter) Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl) Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl) Lecithin (Sojalecithin) Hydrolyzed Wheat Gluten (hydrolisiertes Weizengluten) Phenoxyethanol Benzyl Alcohol Amyl Cinnamal *Benzyl Cinnamate *Cinnamal *Cinnamyl Alcohol *Citral *Geraniol *Limonene *Linalool

_________________
2aMii - ZU: 8 cm ohne Pony (210108) - Aktuell -> 98 cm SSS (210108); Ziel -> 110 cm SSS (2. goldener Schnitt)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Curl Power
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2017, 14:02
Beiträge: 144
Wohnort: An der schönen blauen Donau
Ich habe das Produkt empfohlen bekommen und muss sagen ich bin bisher (dreimal probiert) ziemlich begeistert.
Es riecht unglaublich gut und macht ganz weiches Haar. Ich habe es nach der Wäsche rein und via STC eingearbeitet. Meine 2a/b Wellen kommen schön zur Geltung und auch drei Tage später sind sie noch zu sehen (ohne Refresh!)

Für mich hat sich die Anschaffung (immerhin 13€) gelohnt :)

_________________
2aMii - ZU: 8 cm ohne Pony (210108) - Aktuell -> 98 cm SSS (210108); Ziel -> 110 cm SSS (2. goldener Schnitt)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Curl Power
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 20:34
Beiträge: 9451
SSS in cm: 57
Haartyp: 2 b/c?
Wie findest du es im Vergleich zum Lush R&B? Bei dem verkletten meine Spitzen nämlich öfter mal, weswegen ich es nicht so gern benutze, wenn ich die Haare offen tragen will.

_________________
What she tackles, she conquers
2a/bFii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Curl Power
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2014, 23:38
Beiträge: 3562
Was ist denn STC? :oops:
Das hört sich ja erstmal gut an... =D>

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS | NHF rauswachsen lassen und Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm).

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Curl Power
BeitragVerfasst: 17.01.2021, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2017, 14:02
Beiträge: 144
Wohnort: An der schönen blauen Donau
Ich habe das R&B bisher nur im trockenen Haar genommen, wenn meine Spitzen sehr strohig waren, da hat es gut funktioniert (auch wenn sich das etwas wachsartig angefühlt hat, stört mich jetzt aber nicht so). Jetzt habe ich das R&B auch mal in die nassen Haare via STC (@Joanie Squish to condish ;-) ) eingearbeitet, das hat sich dann endgültig angefühlt, als wenn ich Kerzenwachs drin hätte, nichts für mich.

Das Curl Power ist da wesentlich angenehmer im Haar, es ist da viel leichter. Und wenn das Haar trocken ist, spüre ich nicht mehr, dass etwas drin ist außer dass die Haare schön glänzend und weich sind :-)

_________________
2aMii - ZU: 8 cm ohne Pony (210108) - Aktuell -> 98 cm SSS (210108); Ziel -> 110 cm SSS (2. goldener Schnitt)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Curl Power
BeitragVerfasst: 17.01.2021, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2014, 23:38
Beiträge: 3562
STC hört sich ja cool an, aber irgendwie auch kompliziert.
Weiß auch gar nicht, ob das bei meiner Haarstruktur sinnvoll ist, aber sehe, dass deine ähnlich zu sein scheint. :)
Wäschst du insgesamt denn mit der Curly Girl Methode, oder machst du nur das STC?

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS | NHF rauswachsen lassen und Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm).

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - Curl Power
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2017, 14:02
Beiträge: 144
Wohnort: An der schönen blauen Donau
Joanie hat geschrieben:
STC hört sich ja cool an, aber irgendwie auch kompliziert.
Weiß auch gar nicht, ob das bei meiner Haarstruktur sinnvoll ist, aber sehe, dass deine ähnlich zu sein scheint. :)
Wäschst du insgesamt denn mit der Curly Girl Methode, oder machst du nur das STC?


Hast eine PN :)

_________________
2aMii - ZU: 8 cm ohne Pony (210108) - Aktuell -> 98 cm SSS (210108); Ziel -> 110 cm SSS (2. goldener Schnitt)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de