Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.10.2021, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Whamisa Oily Scalp Shampoo
BeitragVerfasst: 26.10.2020, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2015, 23:48
Beiträge: 1962
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Ich mag das Shampoo auch immer noch nach wie vor.

Nur leider ist es mir doch allmählich zu teuer auf Dauer :(
Aber Qualität hat nunmal seinen Preis.

Irgendwie ist das Shampoo glaube auch teurer geworden.

Echt schade..

_________________
1aMii; ZU 8,5cm; APL[X]; BSL [X]; Taille [X]; Hüfte[]
*11/18 schnittfrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Whamisa Oily Scalp Shampoo
BeitragVerfasst: 10.10.2021, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2014, 12:20
Beiträge: 27
Ich mochte das Shampoo auch echt gerne!

Als ich dann den Preis sah, fand ich das dann doch etwas unverschämt, da sich die Zusammensetzung nicht geändert hatte, und eigentlich nur die Verpackung anders aussah. Wie das Produkt heute ist weiß ich leider nicht.

Ich benutze dieses Shampoo jetzt seit einem Jahr nicht mehr, stattdessen benutze ich ein KK Shampoo - Kérastase Specifique Bain Riche Dermo-Calm.
Bin damit auch sehr zufrieden und bereitet mir zum gluck keine Probleme trotz kk.

_________________
2a M ii (ZU 9,5cm) 71 cm (SSS) -10.07.2020
03.08.19 - Schnitt von 113 cm (SSS) auf 52 cm (SSS)

-> Ziel: 100 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Whamisa Oily Scalp Shampoo
BeitragVerfasst: 10.10.2021, 13:59 
Offline

Registriert: 11.02.2017, 22:43
Beiträge: 453
Mein Freund benutzt das schon seit einiger Zeit und ist sehr begeistert davon, er will kein anderes mehr. Da es sehr ergiebig ist lauern wir ab und an auf eine Rabattaktion bei Flaconi zum Beispiel und dann ist der Preis erträglicher.

_________________
1cMii 90cm auf dem Weg zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de