Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.12.2021, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2021, 08:52 
Offline

Registriert: 14.07.2019, 16:51
Beiträge: 206
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b F ii
Name: Balea Med Handcreme pH 5,5 hautneutral

Inhaltsstoffe: Aqua | Glycerin | Cetearyl Alcohol | Glyceryl Stearate | Isopropyl Palmitate | Dicaprylyl Ether | Allantoin | Simmondsia Chinensis Seed Oil | Parfum | Sodium Cetearyl Sulfate | Phenoxyethanol | Benzyl Alcohol | Citric Acid | Sodium Hydroxide

Preis und Herkunft: 0,95 € für 100 ml bei dm

Eigene Erfahrung: Eigentlich meine Dauer-Handcreme, die mich bislang weitgehend Neurodermitis-verschont über die Coronazeit gebracht hat. Macht, als leave-in verwendet, aber auch meine Haare überraschend weich, ohne zu klätschen, und mindert den Frizz. Ich streiche dafür einfach nach dem normalen Händecremen mit den noch gut cremigen Händen durch die Längen. Eines der wenigen Produkte, die meine F-Haare auch nach vielfacher Anwendung noch ganz gut finden. Und das, obwohl an zweiter Stelle der Inhaltsstoffe Glycerin gelistet ist. Kann ich also zumindest für feine Haare empfehlen.

Vegan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de