Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.12.2021, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 14.05.2021, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 17:49
Beiträge: 1067
Haartyp: 1bF
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: sie / ihr
Ich verwende es weiterhin als primäres Shampoo und erziele konsistent gute Ergebnisse damit :)
Man kann es auch super verdünnen, wie ich festgestellt habe.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Mitte Wade
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 20.05.2021, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 06:17
Beiträge: 5918
Wohnort: zwischen Harz & Heide
SSS in cm: 65
Haartyp: 1cFii
ZU: 5,5
Ich bin mittlerweile wieder bei Seifenwäsche.
Aber die Condis/Kuren fand ich immer ganz gut. Wenn ich meinen Vorrat hier aufgebraucht habe, könnte ich ja wieder mal dort bestellen.
Danke fürs Erinnern. :)

_________________
Letzte Messung: 30.07.21: ca. 68,5 cm SSS (28.04.21: 64 cm SSS)
Letzter Trimm: 14.08.21: -3 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 22.06.2021, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 06:17
Beiträge: 5918
Wohnort: zwischen Harz & Heide
SSS in cm: 65
Haartyp: 1cFii
ZU: 5,5
Ich habe mir das Schampoo doch nochmal bestellt. Als ich es zuletzt benutzt habe, waren meine Haare (teil-)blondiert/gefärbt. Jetzt sind sie komplett Natur und ich bin gespannt, wie das Schampoo damit funktioniert.

_________________
Letzte Messung: 30.07.21: ca. 68,5 cm SSS (28.04.21: 64 cm SSS)
Letzter Trimm: 14.08.21: -3 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 31.07.2021, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 06:17
Beiträge: 5918
Wohnort: zwischen Harz & Heide
SSS in cm: 65
Haartyp: 1cFii
ZU: 5,5
Ja, auf Nhf funktioniert es nochmal deutlich besser. Bei gefärbten Haare verursachte es immer etwas Frizz, das fällt jetzt schon mal weg. Ich verliere auch kaum Haare beim Waschen. Benutze es jetzt im Wechsel zu Seife.

_________________
Letzte Messung: 30.07.21: ca. 68,5 cm SSS (28.04.21: 64 cm SSS)
Letzter Trimm: 14.08.21: -3 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 01.11.2021, 13:09 
Offline

Registriert: 29.11.2020, 14:48
Beiträge: 73
SSS in cm: 69
Haartyp: 2a/2b F ii ?
ZU: 5
Habe soviel im Forum von dem Shampoo gelesen, dass ich es mir auch mal geholt habe. Obwohl ich aktuell coloriertes Haar habe, komme ich damit (bisher) gut zurecht. Verwende es nun seit gut zwei Wochen und bin gespannt, wie sich eine Langzeitnutzung auswirkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 24.11.2021, 14:11 
Offline

Registriert: 29.11.2020, 14:48
Beiträge: 73
SSS in cm: 69
Haartyp: 2a/2b F ii ?
ZU: 5
Tja und nun heute leider ein Update. Aktuell funktioniert das Shampoo bei mir überhaupt nicht mehr. Habe nach dem Trocknen strähnige Haare, was ziemlich ungepflegt aussieht. :( Am nächsten Morgen dann ein regelrechter Fettkopf. Schade, dabei riecht das Shampoo sooo gut. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 25.11.2021, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 17:13
Beiträge: 7488
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Vielleicht mehr verwenden? Gründlicher ausspülen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Shampoos wenig schäumen und man recht viel braucht im Vergleich zu anderen Herstellern.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 19:35 
Offline

Registriert: 29.11.2020, 14:48
Beiträge: 73
SSS in cm: 69
Haartyp: 2a/2b F ii ?
ZU: 5
Danke, MiMUC. Das hatte ich auch schon versucht, aber ohne Erfolg.

Habe das Shampoo ja immer im Kühlschrank stehen. Werde jetzt erst einmal was anderes ausprobieren und dann gebe ich ihm noch einmal eine Chance. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de