Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2022, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nature Box Haaröl Argan-Öl
BeitragVerfasst: 18.11.2021, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 3982
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 53
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich benutze jetzt seit ca. 2 Wochen das Nature Box Haaröl (4,55€ für 70ml) und bin erstaunlich zufrieden damit.

Das ist das Versprechen:
- Nährendes Haaröl: Für sofortige Pflege und Schutz vor Spliss
- Mit kaltgepresstem Argan-Öl, bekannt für seine wertvollen Vitamine und sein Antioxidans
- Vegane Formel, frei von Silikonen und zu 100% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs
- Social Plastic: Der Flaschenkörper besteht zu 98 % aus recyceltem Plastik, das an Strand und Land gesammelt wird

Folgende INCIs sind enthalten:
Hydrogenated Ethylhexyl Olivate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Olive Oil Unsaponifiables, Argania Spinosa Kernel Oil, Parfum (Fragrance), Linalool, Benzyl Alcohol, Methyl Benzoate, Benzoic Acid

Der Geruch ist für mich angenehm und nicht besonders stark ausgeprägt. Das Öl ist recht flüssig, hat eine recht leichte Konsistenz und lässt sich gut im Haar verteilen. Ich nutze Öl meistens auf feuchtem Haar und nutze von diesem Öl einen Tropfen mehr als von meinem vorherigen Öl, da es so leicht ist und schnell wegzieht. Es pflegt für mich jeodch in Verbindung mit meiner üblichen Pflegeroutine trotzdem genug und macht die Haare glänzend und leichter kämmbar.
Die Flasche an sich ist aus Plastik und hat einen Pumpspender. Diesen finde ich jedoch nicht sehr gut, da man nur sehr schlecht einzelne Tropfen dosieren kann, daher habe ich das Öl in eine Flasche mit Tropfpipette umgefüllt.
Normalerweise nutze ich Öl nur im feuchten Haar oder als Ölkur vor der Wäsche, da die Nutzung bei mir sonst schnell zu klätschigen Haaren führt. Von diesem Öl kann ich aber einen Tropfen in die trockenen Längen einarbeiten, ohne dass man es den Haaren ansieht. Das freut mich sehr, da ich dieses Öl dann auch mal zwischen den Wäschen nutzen kann.

Insgesamt bin ich positiv überrascht von dem Haaröl. Es wird vermutlich auch sehr lange halten, da ich ja nur so wenig davon brauche. Der kauf hat sich für mich also gelohnt. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK
NHF = irgendwas dunkleres aschiges
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nature Box Haaröl Argan-Öl
BeitragVerfasst: 10.05.2022, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2022, 13:36
Beiträge: 2
Das pflegende Öl stellt das Haar wieder her und schützt die Haarspitzen vor Schäden und Spliss. Das Produkt spendet Feuchtigkeit, regeneriert, stellt Gesundheit und Schönheit wieder her. Enthält Oliven-, Argan- und Sonnenblumenöl, die das Haar sanft pflegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nature Box Haaröl Argan-Öl
BeitragVerfasst: 27.05.2022, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2022, 13:36
Beiträge: 2
Hallo zusammen, vor ein paar Jahre habe ich im Internet nach gute Reinigungs- und Gesichtspflegeprodukte oder –Lösungen. Arganöl war die Antwort. Arganöl ist eine unglaubliche Lösung für das Haar. Für Haare, Haut und viele andere Dinge. Es ist ein wunderbares Produkt, das dein Haar gesünder macht. Wenn du willst, kannst du viel Geld für Haarpflegeprodukte ausgeben, aber meiner Meinung nach ist das doof. Dieses Produkt ist besser, weil es natürlicher ist als andere Lösungen. Es ist auch für das Haar von Babys geeignet. Mit diesem Produkt liegst du also immer richtig.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de