Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.02.2023, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.10.2022, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 941
Nachdem ich den Haarbuttern von HM so hinterher trauere, war ich ganz erfreut, als ich gesehen habe, dass es beim DM aus der „cashmere dreams“ Serie nun auch so ein Leave In gibt!

Das sind die Incis: AQUA, CETEARYL ALCOHOL, STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE, GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, LACTIC ACID, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PARFUM, SODOUM CETEARYL SULFATE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, HYDROLYZED KERATIN, LINALOOL, DISODIUM PHOSPHATE, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM PHOSPHATE, BENZOIC ACID.

Konistenz ist angenehm und die Creme ist sehr ergiebig. Es reichen wenige Fingerspitzen voll um sie (bei mir) im gesamten Haar zu verteilen. Der Geruch ist sehr süß und Balea typisch. Sie ist für meine Haare sehr reichhaltig, pflegt aber auch gut und hinterlässt ein angenehm gesättigtes Haargefühl. Ich find se gut, aber bei mir funktioniert auch das meiste mit Keratin ohne andere Proteine ;)
Das Kämmspray aus der Serie find ich auch ganz ok. Davon hätte ich mehr erwartet, aber es tut was es soll.

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2022, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 941
Nach längerem testen kann ich sagen, dass sie prinzipiell tut was sie soll. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Haare nur für den Moment gesättigt sind. Ich wasche alle zwei Tage. Wenn ich die Creme also direkt nach der Wäsche auftrage, dann sind die Haare am Waschtag schön, bis zum nächsten Waschtag allerdings trockener, als wenn ich kein zusätzliches Produkt verwendet hätte.

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de