Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.02.2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2023, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2010, 13:52
Beiträge: 695
MONDAY Haircare Smooth Antifrizz Conditioner

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Behentrimonium Chloride, Amodimethicone, Stearamidopropyl Dimethylamine, Phenoxyethanol, Isopropyl Alcohol, Hydroxyethylcellulose, Sodium Benzoate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Isododecane, Sodium PCA, Citric Acid, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Benzyl Alcohol, Panthenol, Ethylhexylglycerin, Cetrimonium Chloride, Trideceth-12, Parfum (Fragrance), Tetrasodium EDTA, Tocopheryl Acetate, Hexyl Cinnamal, Sodium Hydroxide, Tocopherol

Gekauft bei Rossmann für um die 6 Euro. Ich habe die letzten Jahre ausschließlich eine Kerastase-Maske als Conditioner benutzt. Nichts anderes hat funktioniert, deshalb habe ich zähneknirschend den völlig übertriebenen Preis (um die 10 Euro pro 100 ml) bezahlt. Jetzt gibt es seit einiger Zeit die 500 ml Dosen nicht mehr, und die kleineren überschreiten dann doch meine Schmerzgrenze. Ich hab viel und erfolglos rumprobiert mit teuren Salon- und erschwinglichen Drogerieprodukten, und jetzt den ersten Conditioner gefunden, der tatsächlich die gleichen Locken macht und gleichzeitig von meiner Haut akzeptiert wird.
Da ich die Marke gar nicht kannte, hab ich nach dem Kauf ein bisschen im Internet dazu gesucht. Zum Glück erst nach den ersten Versuchen, denn ein von Influencern gehyptes Produkt hätte ich sonst nie gekauft.
Ich bin wirklich begeistert, solche Ergebnisse hatte ich mit noch keinem anderen Conditioner, und ich bin total dankbar, dass ich meine Haarpflege ab sofort einfach zu einem vernüftigen Preis im Drogeriemarkt kaufen kann.

_________________
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de