Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.07.2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 2007
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Ich habe das Shampoo heute zum ersten Mal verwendet und meine Haare freuen sich (:
Sie glänzen und sind weich (:

Schäumt zwar nicht so doll aber Haare sind trotzdem schön sauber geworden (:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2020, 14:19 
Ich schiebe den Thread mal ein bisschen hoch :D
Aus Mangel an Alternativen in der Dusche meines Freunds habe ich letzte Woche das erste Mal seit Jahren mal wieder mit einem alverde Shampoo gewaschen. Ich hatte (wie früher) mit knirschigen, frizzigen Haaren gerechnet und wurde dermaßen positiv überrascht, dass ich mir jetzt sogar Shampoo und Spülung der Nutri Care Reihe selbst gekauft habe. Meine Haare wurden genauso weich und flauschig wie mit meinem Urtekram Shampoo. Benutzt noch jemand diese Serie von alverde?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2023, 20:52 
Offline

Registriert: 02.11.2018, 10:48
Beiträge: 216
Das Nutri Care Shampoo und auch die Spülung haben jetzt eine „verbesserte Rezeptur“.
Hatte erst bedenken, weil ich eine Verschlimmbesserung befürchtet hatte. Die Haare sind aber noch schöner und glänziger als mit der alten Variante. Den neuen Geruch mag ich auch und er hält nach dem Waschen sogar ne Weile im Haar.
Hat’s noch wer getestet und was sagt ihr zum Geruch?

_________________
1c|M; ca Midback; NHF; Ziel: Rumdümpeln?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2023, 11:45 
Offline

Registriert: 08.08.2020, 17:29
Beiträge: 22
Getestet nicht, aber die neue Rezeptur enthält jetzt Sodium Coco-Sulfate, was ein ziemlich starkes Tensid ist. Sprich, der Grund, warum ich das Shampoo bisher gekauft habe, nämlich, dass es keine agressiven Sulfate enthält, die feine, lockige Haare wie meine schnell austrocknen und die meine Kopfhaut nicht verträgt, ist damit dahin :(
Aber laut der Rossmann-Webseite hat jetzt das Alterra Curly Waves Shampoo diesen Inhaltsstoff nicht, also werde ich wohl darauf ausweichen.

_________________
3a-b fi - Nackenlang
Ziel: APL
NHF: braun


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de