Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.04.2024, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.02.2024, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
Auf der suche nach einem feuchtigkeitsspendenden Kopfhautserum bin ich auf dieses hier von Sephora gestoßen.

Erst einmal die Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), BETAINE, PENTYLENE GLYCOL, POLYSORBATE 20, 1,2-HEXANEDIOL, HYDROXYACETOPHENONE, SODIUM HYALURONATE, GLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), LACTIC ACID, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, CHLORPHENESIN, POLYGLUTAMIC ACID, SODIUM HYDROXIDE.

Zur Zeit kostet es 16,99 € für 50ml

Mich hat dabei die recht niedrige Anzahl von Inhaltsstoffen angesprochen. Ich benutze es jetzt seit einem Monat aller paar Tage und an gezielten Stellen, wenn ich merke ich habe trockene oder juckende Kopfhaut. Was ich dabei am besten finde ist, dass es schnell enzieht und nicht fettet! Im Gegenteil, ich finde es erfrischt sogar und die Kopfhaut fühlt sich an Tag drei ohne waschen reguliert, und nicht überfettig an.

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de