Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2012, 11:54 
Offline

Registriert: 04.01.2012, 17:08
Beiträge: 91
Das ist eine gute Idee @ Banshee.. Die Kopfhaut war bei mir auch ok nur der geliebte Rest leider nicht . Hatte auch schon Öl dazu getan weil ich es eigentlich nicht zweckentfremden wollte . Ich verdünne/ pimpe das immer pro Portion, mag nicht einfrieren unter der Dusche :D daher Super Idee mit der Auftragsflasche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2012, 17:31
Beiträge: 243
Wohnort: Ost-Saggsn
Die Haare werden super davon, nur leider spielt die Kopfhaut ziemlich verrückt. Aber ich weiß nicht warum... Haare werden super fluffig und weich, und nur seeeehr leicht fettig. Aber da ich die Kopfhaut nicht in den Griff krieg muss ich es leider in den Schrank verbannen. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 11:00
Beiträge: 9
Wohnort: NRW
Nehme mir mal die Freiheit, die neuen Inhaltsstoffe kurz aufzulisten:

Aqua, Sorbitol, Cocomidopropyl Hydroxylsultaine, Glycerin, Sodium Lauryl Glautamate, Sodium Chloride, Cocoglucoside, Glyceryl Oleate, Lauryl Glucoside, Polyquanternium-10, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract, Polyquanternium-7, Styrene/Acrylates Copolymer, Prophylene Glycol, Citric Acid, p-Anisic Acid, Latic Acid, Parfum

Habe ich gerade eben (in absteigender Reihenfolge) von der Falsche (gestern gekauft) abgetippt.

Obwohl ich die letzen 2 Jahre Balea professional repair Shampoo und Spülung benutzt habe reinigt Hipp mein Haar gut! Nach der Wäsche waren die Haare etwas verfilzter als sonst (was ohnehin nur wenig ist). Werde es dementsprechend zu Ende benutzen und dann mal weiter schauen. Denke, wenn man das Haar nach der Wäsche ordentlich pflegt, sollte es keinen Schaden nehmen, oder?

_________________
2c M ii (8,5 cm)
64,5 cm SSS (07/12)
Goldbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Das HiPP Shampoo finde ich ganz gut - die Haare werden nicht so richtig weich, aber auch nicht trocken, eher griffig; Frizz & Glanz bleiben unverändert.

Der Geruch ist nicht so meins, typischer Babypflegeduft halt (er ist zwar nicht so penetrant, dass ich selbst ihn lange riechen würde, aber ich mag mich auch nicht nach jeder Haarwäsche annörgeln lassen, weil ich stundenlang nach Baby*rsch rieche).


Fazit: Wirkung ist nicht schlecht, aber ich habe bessere Shampoos und würde es auch wegen des Geruches nicht nachkaufen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2024, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2022, 12:37
Beiträge: 70
Gibt es eventuell einen neueren Thread zu diesem Shampoo?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de