Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.07.2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.01.2020, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Ich habe das Öl jetzt kurz angetestet und bin bisher ziemlich angetan:

- ein absolutes Novum: es hat tatsächlich auf trockenem Haar funktioniert und Trockenheit und Frizz, was ich bekomme, wenn ich mit offenen Haaren schlafe, gebändigt. Normalerweise klappt bei mir Öl NIE auf trockenem Haar, das einzige Resultat war bislang fettiges Stroh und hier wurde „Stroh zu Gold“, wirklich.

- es ist bei mir extrem ergiebig

- der Rosenduft ist sehr schön. Anfangs ist er zumindest für meine Nase etwas stark, er verfliegt jedoch nach einiger Zeit

Ich bin sehr gespannt, wie meine Haare im weiteren Verlauf auf das Öl reagieren, aber wenn es so weitergeht.....

... mag noch nicht zu sehr frohlocken, denn meine Haare sind sehr launisch, werde berichten :)

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8142
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Wie sieht es aus bei den Langzeitbenutzern?
Ich hab mein Fläschchen ja schon eine Weile, es sind noch etwa 1cm Rest drin. Leider hab ich das Gefühl, dass es irgendwie zäh geworden ist. Hat das noch jemand?
Bin mir nicht so sicher, ob ich den Rest noch in die Haare geben mag...

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Meine Haare sind dauerhaft leider zu launisch für das Öl, so kann ich es nur sporadisch verwenden :(

Allerdings wirkt es Wunder auf meiner Nagelhaut. Wenn es noch gut riecht und nicht flockig oder so ist, probier es doch als Handpflege, wenn du es nicht mehr für die Haare verwenden magst :)

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8142
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Stimmt, das ist eine Idee. Gut riechen und aussehen tut es noch.
Habe versucht, damit (= mit geölten Fingern) durch die Haare zu gehen, das ging recht schwer, vorher ging es sehr leicht. Denke es wird dann tatsächlich als Nagelhautpflege enden.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2022, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2017, 15:02
Beiträge: 349
Wohnort: An der schönen blauen Donau
SSS in cm: 90
Haartyp: 2a-Mii
ZU: 6,5 cm (HA)
- Thema aus der Versenkung hol' -

Hello,
ich wollte das heiß umworbene (v.a. auf Instagram) Rose Elixier nun auch mal testen! Kann mir jemand sagen wie man da am Besten rankommt? Habe zwei deutsche Seiten gefunden, aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen, bei welcher es besser zum Bestellen ist :) ?

_________________
Aktuell -> 95 cm; Ziel -> 110 cm/ Klassik
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2024, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2023, 22:45
Beiträge: 219
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a M iii
ZU: 10,5
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Seit mehr als drei Monaten verwende ich inzwischen das Rose Hair Elixir fast täglich, einfach ein paar Tropfen in die Spitzen, morgens nach dem Kämmen. Und ich merke inzwischen wirklich einen Unterschied. Meine Haare sehen gesünder aus und splissen nicht mehr so schnell. Ich habe es inzwischen nachbestellt, weil ich es richtig gut finde. Gut, der Preis ist schon hoch, aber für mich hält es, was es verspricht.

_________________
Ziel Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2024, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 2007
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Freut mich Moni, dass du so tolle Ergebnisse mit dem Öl erzielst. :)

Ich habe es auch mal hin und wieder getestet. Da ich aber noch andere Öle aufbrauchen muss, habe ich es weiterziehen lassen.

Aber das Öl ist definitiv den Preis wert. Pflegt gut und es duftet echt toll!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2024, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2011, 13:13
Beiträge: 1169
Wohnort: Im Land der tausend Berge
"Rose Hip Fruit Oil" ist Hagebuttenoel, das ist auch bei Koerperoelen ueblich, daher wahrscheinlich der eher gruene Rosenduft. Bis jetzt widerstehe ich noch tapfer, habe dafuer Rosenwasser als Leave- In -Spray entdeckt. Allerdings habe ich bei dem ganzen Rosengedoens Angst Stechmuecken anzulocken. Hat da schon jemand Erfahrung?

_________________
Mein Projekt:
viewtopic.php?f=21&t=14345

3bFii graumeliert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2024, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2011, 13:13
Beiträge: 1169
Wohnort: Im Land der tausend Berge
Der richtige Rosenduft kommt wahrscheinlich aus der letzten Zutat, den essentiellen Oelen.

_________________
Mein Projekt:
viewtopic.php?f=21&t=14345

3bFii graumeliert


Zuletzt geändert von Anja am 06.07.2024, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat entfernt, Beitrag steht direkt darüber.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de