Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 24.11.2016, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2013, 19:32
Beiträge: 31
Wohnort: Wien
Ich habe die Creme jetzt seit 4 Monaten in Verwendung und verwende sie regelmäßig. Hab sehr feine und trockene Haare. Grundsätzlich bin ich mit der Creme ausgesprochen zufrieden, allerdings gibts einen kleinen Nachteil, der sich bei mir eh bald von selbst lösen wird.

Ich habe in den letzten 10-15cm meiner Längen noch ein paar Farbreste von früher. Die Haarcreme macht wunderbar weiche Haare, aber nur dort wo meine Haare die Naturfarbe haben. In die Färbeleichen darf ich sie nicht geben, dort macht die Creme die Haare knirschig und strohig. :roll:

Die Creme gebe ich ins feuchte Haar und dann so in der Mitte vom Waschzyklus noch einmal ins trockene Haar (erbsengroße Menge). In die Färbeleichen gebe ich dann mein heißgeliebtes Kokosöl von Behawe.

Hab verschiedene Haarcremen getestet (auch einige von Heymountain). Ich mag die Lush am liebsten.

Den Geruch fand ich anfangs etwas streng. Aber mit der Zeit hab ich mich so gewöhnt daran, dass ich ihn jetzt sogar sehr mag.

_________________
Haartyp: 3bMii, SSS 107cm, ZU 7cm, Naturfarbe: dunkelbraun
BSL [2013-69cm] - Taille [2014-75cm] - Steiß [2016-89cm] - Klassik [2018-100cm] - [2019-107cm]
Heiliger Gral: Selbst gerührte Leave-Ins, Kuren & Seifen, Dessert Essence Raspberry Condi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Der Freund hat die Creme letzte Woche gekauft und ich musste sie ausprobieren und ich hab bisher nichts besseres für meine manchmal doch etwas trockenen und schnell verklettenden Nhf Längen gefunden.
Die darf definitiv nie wieder aus dem Programm gehen!

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 19:30 
Offline

Registriert: 21.09.2016, 14:50
Beiträge: 72
Benutze die haar Creme aktuell als Pre Wash um sie aufzubrauchen. Benutze die aber gerne, meine Haare werden seidig weich, wenn ich sie als Pre Wash anwende und das auch absolut immer! (Schiebe es aber auf die zwei Öle auf die meine Haare abfahren, Avocado und Jojoba). Als Haar Creme selber wäre sie mir zu fettig, habe dann nur Klett.
Und der Preis ist wirklich gerechtfertigt, habe mein Pott nun schon ein Jahr und gerade mal zur Hälfte leer. :D
Der Duft ist Geschmacks und auch gewöhnungssache. Ich glaube das ist Jasmin was da so stark durch kommt, wenn ich mich nicht irre.

_________________
-1cMi, blondiert und gefärbt durch Haarfarb Unfall Juni 2016, dadurch strapaziert
-ZU: 6 cm
-Haarlänge SSS: 75 cm (letzte Messung: 03.01.2017)
-Ziel: NHF rauswachsen lassen
-Traumlänge: 85 cm, wird verwirklicht, sobald NHF so gut wie komplett da ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2017, 13:40
Beiträge: 207
Wohnort: Marburg
Ich hab die Creme schon über ein Jahr und der Pott ist immer noch zur Hälfte voll, genau wie bei meiner Vorschreiberin. Insofern wirklich ein sehr ergiebiges Produkt. Als Leave in für mich zu schwer, es sieht dann selbst bei geringer Menge sehr strähnig aus, aber als Prewash wirklich hervorragend geeignet. Eine super Feuchtigkeitspflege, die bei mir bis zur nächsten Wäsche (5-6 Tage) anhält. Der Duft ist definitiv Gewöhnungssache. Würde ich wieder kaufen.

_________________
SSS 103 cm; ZU 8.5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014, 02:20
Beiträge: 6
Nachdem ich mal ein Pröbchen bekommen hatte, habe ich mir jetzt kürzlich die Originalgröße bestellt und bin noch immer verliebt. Herrlicher Duft (genau nach meinem Geschmack), es macht meine Längen kuschelig weich und es ist das erste Leave-In Produkt, das meine Blondierleichen nicht noch strohiger macht. Außerdem ist es auch das erste Produkt, dass ich trocken benutzen kann, ohne dass meine Haare verkleben oder fettig aussehen, dazu betont es meine Wellen ganz wunderbar. Bei der Größe des Potts werde ich ewig damit auskommen und ich habe mir jetzt kleinere Mengen in Probepöttchen abgefüllt, damit ich nicht immer in den großen Topf reinlangen muss. Yay, definitiv eine große Liebe! :D

_________________
2a m-c iii, ZU 11cm / 70 cm nach SSS
Start:11, strapaziert, trocken, Blondierung rauswachsen lassen / Ziel: 20-21, gesundes Haar, NHF
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 17:14 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich fand den Geruch ja furchtbar, sehr aufdringlich nach Muskatnuss. Keine Ahnung, wo der Geruch her kommt..)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ich hab mir jetzt auch zum ersten mal einen Pott R&B gegönnt aber bin echt am zweifeln ob ich es überhaupt testen soll. Der Geruch ist für mich wirklich bäää. Riecht wie eine Mischung aus Saurer Milch und geschmolzenes Plastik. So richtig künstlich und undefinierbar. Wie kann es nur sein, dass einige gerade den Geruch so lieben? Ich bin scheinbar komisch lol

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 22:41
Beiträge: 302
Wohnort: down south
Ich hab ein Pröbchen davon bekommen und mal als Spitzenpflege getestet. Die Haare werden etwas weicher, nach einiger Zeit allerdings auch etwas klebrig, aber dieser Geruch... :wuerg:

_________________
2aM ZU 7cm Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Ich benutze das Zeug inzwischen seit einigen Jahren, und kann sagen: man gewöhnt sich echt an den Geruch.

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich benutze das Zeug jetzt schon seit Dezember 2015 und eine Zeit lang hatte ich auch so einen Gewöhungseffekt, was den Duft angeht. Mittlerweile habe ich den Geruch aber so dermaßen satt, dass ich echt froh bin, wenn meine Dose leer ist. Hoffentlich bald. Ist ja sehr intensiv und nervt vermutlich nicht nur mich, sondern auch meine Mitmenschen.

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Da es so viele positive Meinungen dazu gibt, wollte ich mir auch diese Creme zu legen zum testen, aber der Geruch hat mich abgeschreckt. Nein danke....schade :/

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2017, 13:40
Beiträge: 207
Wohnort: Marburg
Wegen des Geruchs hatte ich kurzzeitig eine Pause einlegen müssen und habe schon mit dem Gedanken gespielt, den Rest zu verschenken oder zu vertauschen.
Nun habe ich sie aber doch wieder benutzt und diesmal sogar die richtige Menge für eine Verwendung als Leave-In ausgetüftelt. Der Geruch gefällt mir nicht aber die langanhaltende feuchtigkeitsspendende Wirkung in den Haarlängen ist schon toll.

_________________
SSS 103 cm; ZU 8.5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 16:36 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich hatte den Balsam auch, mochte den Geruch aber so gar nicht. Mittlerweile finde ich es sogar schlimm in der Bahn zu sitzen neben Frauen, die ihn benutzen. Ich frage mich, was Lush sich bei dem Geruch gedacht hat..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ich mag den Duft auch nicht. Irgendwie wie Klostein.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2016, 14:49
Beiträge: 30
Ich fand den Geruch am Anfang auch echte Geschmackssache, aber ich muss sagen, mittlerweile mag ich ihn sehr gerne und schnupper sogar immer wieder an meinen Haaren, wenn ich die Creme benutzt habe...
Vermutlich gewöhnt man sich doch n bisschen dran..

_________________
Haare: 1cMii, ZU ca. 8,7 cm, 66 cm SSS, braun


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de