Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 23:00 
Offline

Registriert: 13.04.2014, 16:43
Beiträge: 51
Vanny72 hat geschrieben:
ich hab heut, angefixt von der ewigen Pimperei hier drin, R'n'B mit einem kleinen bisschen Kokosöl (welches dank der zur Zeit herrschenden Temperaturen bereits verflüssigt war :mrgreen: ) gepimpt. Haare sind nun trocken und recht weich, bis auf die untersten Spitzen. Die haben vielleicht nicht genug von der Mischung abbekommen. Ergebnis bisher recht gut.
Allerdings riechen die Haare nun sehr nach R'n'B, was mir vorher nie so aufgefallen ist. Meine Locken kommen auch gut raus. Ist eine gute Alternative zu meiner normalen Anwendung (erst Öl dann R'n'B) für mein Haar, das ja immer und immer wieder Abwechslung will.


Das klingt ja spannend! Ich mag Kokosöl wirklich gerne, gibt einen super Glanz, aber leider trocknet es mir nach einiger Zeit meine Locken aus :( Ich werds denke ich auch mal zusammen mit R&B probieren. Vanny, in welchem Verhältnis hast du das ganze gemischt? Oder frei Schnauze? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 16.07.2015, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Hi Muffin, ich hab frei Schnauze gemischt, aber grob gesagt eine weniger als erbsengroße Menge Kokosöl aus dem Glas gekratzt, dazu mit den Fingerspitzen in das R'n'B gewischt so dass eine dünne Schicht hängen blieb, dann beides in den Händen verrieben. Ab in die haare damit (nur in die Längen sonst werden die Ansätze schnell klätschig). wenn ich das Gefühl hab ,es ist zu wenig (Spitzen kletten beim Kämmen noch) dann gibt es für die untersten paar Zentimeter Nachschub, so lange bis sie sich leicht entwirren lassen.

generell würde ich eine vorsichtige Dosierung empfehlen.

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 18:47 
Ich war heute mal wieder bei Lush und habe mir eine Probe mitgenommen. Meine Haare saugen es förmlich auf, aber ich finde den Preis einfach viel zu hoch. Die Verkäuferin hat diesen natürlich mit den "tollen Inhaltsstoffen" gerechtfertigt, aber ich bin mehr als nur skeptisch :/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 19.08.2015, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Das Zeug hält ewig. Daher kann man mit dem hohen Preis leben. Ich streiche mit 3 Fingerspitzen leicht über die Creme und verreibe das, was an meinen Fingern hängenbleibt, zwischen beiden Händen. Das verteile ich dann in meinem gesamten Haar. Wenn die Spitzen danach noch kletten, streiche ich nochmals über die Creme und verteile was an meinen Fingern hängenbleibt in den unteren paar Zentimetern.

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 09:26 
Es hält wirklich ewig, ich benutze es mehrmals pro Woche (trotz des Geruchs) und es fehlt bisher kaum was...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 13:14 
Okay, die Verkäuferin sagte, dass ihres drei Monate hält und dafür fand ich es dann echt zu teuer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 22.08.2015, 13:45 
Zur Orientierung: ich habe am 10.7. hier geschrieben, dass ich einen Pott kaufen will, hab den wenige Tage danach gekauft und benutze es etwa 4-5 mal pro Woche in den Spitzen. Ich brauche nur wenig, sonst wirds klätschig (und ich fiele tot um bei dem Gestank, ich mag den Geruch leider gar nicht) Ich dippe da also 1-2 mal mit 3 Fingerspitzen rein, verteile das auf den Handflächen und massiere es in die Haare.
Bisher fehlt weniger als 1/5 nach einem Monat Nutzung.

Klar, bei anderem Nutzungsverhalten kann das auch anders aussehen :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 30.08.2015, 18:57 
Bei mir hält ein Port meist ein ganzes Jahr :ugly:
OT: Yoiko dein Profilbild :verliebt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 19:41 
RHG hat geschrieben:
Bei mir hält ein Port meist ein ganzes Jahr :ugly:
OT: Yoiko dein Profilbild :verliebt:


Vielleicht hole ich es mir auch noch, wenn mein Haaröl von Alverde und die Haarbutter leer sind. Aber das dauert wohl noch. Hab noch nen zweiten Pott zu Hause :D

OT: Hihi :huepf: Ich liebe diesen Anime und vor allen Dingen Haruhi (Als ich noch kurze Haare hatte, hab ich sie regelmäßig gecosplayed! In 5 Jahren kann ich das dann wieder machen - mit mega langen Haaren! :D)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2015, 12:42
Beiträge: 57
Ich hole mir immer eine kleine Probe bei Lush, wenn ich mir dort was kaufe. Das reicht wirklich ewig und bisher musste ich noch keinen Pott kaufen :mrgreen:

_________________
https://instagram.com/tabloidbeauty
etwas über BSL; zu 7,5cm ~ Ziel Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 23:42 
Offline

Registriert: 16.10.2011, 20:08
Beiträge: 19
Hier steht schon seit Anfang des Sommers ein kleiner Pott der relativ regelmäßig von 3 Mädels genutzt wird. Da fehlt jetzt gerade mal die Hälfte. Ich mag sie eigentlich sehr gerne und sie reicht wirklich ewig, muss nur sehr aufpassen das ich nicht zu viel nehme. Den Geruch find ich nun nicht überragend, aber auch nicht sooo schlimm.
Meine Töchter sagen nach dem Duschen immer, kannst du mir die Stinkepaste in die Haare machen...soviel dazu wie sie den Geruch finden :lol:.

_________________
2aMii und viel zu kurz....(56 cm mit Stufen)

Ziel: vorläufig BSL irgendwann Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 17:46
Beiträge: 66
Wohnort: Berlin
Hm, den Geruch finde ich eigentlich recht angenehm, aber bei den vielen verschiedenen Lush-Düften scheiden ohnehin die Geister. Ich schmiere mir derzeit 1-2 Fingerspitzen von dem Zeug in die feuchten Längen und sie scheinen recht zufrieden, zumindest sind sie ziemlich satt. Das kleine Pröbchen dürfte lange bei mir halten, seit sich mein Waschrhythmus auf eine Woche erstreckt hat, denn zwischendurch wollen meine Haare nur noch selten Pflege :roll:

_________________
1c/2a M ii ~ 89 cm ~ ZU: 8 cm ~ hennarot mit herauswachsender NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 28.10.2015, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
am Anfang hab ich den Geruch gehaßt, inzwischen liebe ich ihn.

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Benutzt jemand die R&B für LOC? Ich habe einen Pott R&B, mag auch den Duft und überlege, ob ich ihn mal für LOC nehme oder nur für zwischendurch. Einmal habe ich das Zeug bisher ausprobiert als LI für zwischendurch. Allerdings hab ich viel zu viel erwischt (ca. eine halbe Walnuss) - bei meinen feinen Haaren war es, nun ja, ziemlich strähnig. Zum Glück hatte ich die Creme nur in die Längen gegeben und konnte das Strähnige mit einem Dutt "verstecken".

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2010, 13:52
Beiträge: 695
LOC funktioniert bei mir nicht, aber generell brauche ich von der R&B nur ganz wenig. Mit einer halben Walnuss käme ich wohl mindestens eine Woche bei täglicher Benutzung hin. :D

_________________
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de