Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klar festes Shampoo Muskat&Vanille
BeitragVerfasst: 08.02.2021, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Inhaltsstoffe
Sodium Cocoyl Isethionate, Hydrogenated Vegetable Oil, Aqua, Polyglyceryl-4 Laurate, Glycerin, Parfum, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citral, Limonene, Linalool

Beschreibung
"Mit Klar's festem Shampoo Muskat & Vanille werden Ihre Haare nicht nur weich und geschmeidig, sondern auch verführerisch duften. Sie werden die sinnliche Mischung von süßer Vanille und dezent würzigem Muskat lieben." Quelle

Mein Eindruck
Mein Haar ist fein und wellig mit ZU 6,5. Die Längen sind blond gesträhnt und trocken, während meine Kopfhaut empfindlich ist und schnell fettet. Frizz und Klett sind mir auch wohlbekannt. :lol:

Das feste Shampoo ist gerade auf dem dabei, zu meinem HG zu werden. Es schäumt schön und riecht lecker, aber nicht zu foody und auch nicht sonderlich aufdringlich. Das Haar fühlt sich nach dem Waschen schon im nassen Zustand eher weich an. Das trockene Haar fühlt sich bei mir sehr seidig an, die Wellen sind definiert und glänzen sogar leicht. Meine Kopfhaut beschwert sich nicht. Das Haar fettet weder schneller noch langsamer nach als sonst.

Nachteil: Das Shampoo macht meine Haare sehr flutschig. Am ersten Tag nach der Wäsche geht eigentlich nur Ficcare. :lol: Kann ich aber verschmerzen.

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2021, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2021, 16:09
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1b M ii
Ja, das mit der Flutschigkeit kann ich unterschreiben - mir war der Bar insgesamt zu reichhaltig, fand den Lemongrass für meine Haare passender. Bin aber eh grad auf dem Seifen-Trip, ich mag die Griffigkeit danach lieber...

_________________
nussbraune NHF mit ersten Silberlingen
Ist: 47cm SSS (1.8.21) | Ziel: Taille (75cm)
47 50 52 54 56 58 60 62 64 66 68 70 72 75


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de