Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aubrey GPB-Glanzpflege Spülung*
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Oh nein, ich habe den Duft immer so geliebt, warum muss immer alles verändert werden ?!

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aubrey GPB-Glanzpflege Spülung*
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 13:08 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Ja, ich finde es auch blöd. Mein liebster Condi wurde verändert und mein Shampoo gibts gar nicht mehr und überhaupt :|

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aubrey GPB-Glanzpflege Spülung*
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 13:46
Beiträge: 888
Mir gefällt nich nur der neue Duft nicht, auch die Wirkung ist nicht mehr die gleiche :(
Vorher hab ich ihn immer bei Proteinbedarf, so alle 5 Wäschen angewendet und das hat super geklappt und die Haare schön geschmeidig gemacht. Der neue Condi bewirkt eher das Gegenteil und macht klettige Haare :(

_________________
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm SSS

Meine Pflegeroutine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aubrey GPB-Glanzpflege Spülung*
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 09:32 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Das stimmt, ist bei mir nicht ganz so krass. Aber auch deutlich zu merken. Die Haare sind einfach nicht mehr so glänzend und seidig nach der Anwendung. Schade :(

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aubrey GPB-Glanzpflege Spülung*
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:01
Beiträge: 1353
Wohnort: linker Niederrhein
Habe heute einen Schatz entkorkt: eine seit Jahren im Kühlschrank gelagerte, noch versiegelte Flasche der alten Rezeptur mit Haltbarkeitsdatum 2011 :mrgreen: . Noch völlig o.k. und nicht gekippt o.Ä. Haare sind nach Benutzung toll wie früher.

Nur: was, wenn die Flasche verbraucht ist? Erst nachdem ich mich jetzt seit Jahren mal wieder darauf besonnen habe, zu diesem früher gut funktionierenden Conditioner zurückzukehren, lese ich hier von der neuen Rezeptur. Ich glaube nicht, dass mir die neue Rezeptur so gut gefallen wird wie die alte. Meine Haare mögen Proteine, aber nicht so gerne Glyzerin. Wenn jetzt weniger Proteine, aber mehr Glyzerin drin ist, war es das wohl mit all-time-favourite. :(

_________________
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aubrey GPB-Glanzpflege Spülung*
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Habe ihm jetzt seit Jahren auch wieder bestellt und das sind die neuen incs

Aloe barbadensis leaf juice*, butyrospermum parkii (shea butter) fruit*, cetyl alcohol (from coconut oil), glyceryl stearate (from vegetable oils), cetearyl alcohol (from coconut oil), caprylic/capric triglyceride (from coconut oil), leuconostoc/radish root ferment filtrate, alcohol denat. (38b, lavender), glycerin*, milk protein, lactobacillus eriodictyon californicum ferment extract**, phospholipids**, stearic acid, tussilago farfara (coltsfoot) leaf extract, equisetum hiemale (horsetail) extract, urtica dioica (nettle) extract, salvia officinalis (sage) oil*, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf oil*, sodium cocoyl glutamate (from coconut oil), citrus grandis (grapefruit) extract, ascorbic acid (vitamin C), hydrolyzed wheat protein (gluten-free), stearyl dimonium hydroxypropyl laurylglucosides chloride (biodegradable, from coconut oil), natural fragrance***.
*Certified Organic
**Glycoprotein
***Natural Isolate Blend Sourced from Essential Oils

Nach dem ersten Mal waschen kann ich noch nicht viel zum Condi sagen, nur der Duft ist stark verändert.
Haare wurden aber weich und kam bar, hoffentlich trocknet er nicht aus

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de