Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009, 20:55
Beiträge: 484
Wohnort: Mainz
Ich finde den Duft des Condis gut :) Weiß nicht, was ihr habt. Er hält sich bei mir aber auch nicht in den Längen nach dem Waschen.

Hab sie gestern das erste Mal benutzt, die Wirkung überzeugt mich. Die Haare sind weich und glänzend.
Aber man sollte nicht vergessen, dass die Spülung eher für Proteinzufuhr gedacht ist und man davon schnell einen Build-Up bekommen kann.
Also lieber nur jede 3. Wäsche oder so benutzen (je nach Haar..)
:)

_________________
Haartyp: 1b M ii (9cm)
Länge nach SSS: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.

Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2011, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
ich konnte ihn jetzt testen und bin wahrlich begeistert :shock:
wenn der nur nicht so stinken würde ^^°

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2009, 22:34
Beiträge: 140
Wohnort: Belgien
Kat hat geschrieben:
ich konnte ihn jetzt testen und bin wahrlich begeistert :shock:
wenn der nur nicht so stinken würde ^^°

Idem!

Es gibt eine lavender ylang ylang Version, die werde ich nächstes Mal kaufen. Meine Haare fühlen fantastisch an, volume, zart, dick, kräftig... Ein 1a Fs Traum :cheer:

_________________
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
ich mag den Normalen immer noch am liebsten riechen. Habe aber leider den Rosemary & Peppermint zuhause

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
Ich habe im Moment der Rosmary Peppermint als Probe hier und meine Haare werden echt schön. Habe das Gefühl, dass ihnen das Protein gefällt. Den Geruch finde ich auch gut, vorallem wenn die Nase verstopft ist. :lol:
Werde jetzt nochmal den Ylang Ylang testen und dann vielleicht ne ganze Flasche bestellen.

LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 23:15 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 16:06
Beiträge: 139
Wohnort: Niederösterreich
Also den Geruch habe ich echt gern! Leider bemerke ich ihn gleich nach dem Waschen nicht mehr... Die Haare haben Volumen, glänzen und fallen toll! Mehr kann ich mir nicht wünschen .. :D

_________________
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2012, 17:08 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Das einzige Produkt von AO, mit dem meine Haare etwas anfangen können. Und dafür sogar richtig viel. Bin sehr zufrieden damit, meine Haare glänzen schön und nachfetten tun sie damit auch nciht mehr als sonst (eher weniger scheint mir)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aubrey GPB-Glanzpflege Spülung*
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 14:00
Beiträge: 258
Also diese Spülung war für mich der beste Protein- oder Feuchtigkeitsmangel - Test, den ich mir vorstellen konnte :lol:
Denn fpr mich ist es das am wenigsten ergibigste aubrey Produkt!! Ich habe es einer Langhaar-Fan-Freundin von mir, die blondierte Strähnen hat - zum Ausprobieren gegeben. Sie ist begeistert. Bei mir wirken die Haare kraftlos, fast ein wenig verklebt, sind stumpf und irgendwie strohiger, als ich es gewohnt bin (habe eher weiches Haar).

Also nur für Protein-Fans - nix für Menschen wie mich, mit Haaren die vor allen Dingen Feuchtigkeit brauchen!

Liebe Grüße
Lissi

_________________
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aubrey GPB-Glanzpflege Spülung*
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Hätte ich nie gedacht, dass dieser Condi bei mir so gut funktioniert. Ich war immer der Meinung meine Haare brauchen Feuchtigkeit und keine Proteine.
Gut, ich hab ihn erst zweimal getestet, aber beide Male sind die Haare ganz toll davon geworden. Endlich wieder schön definierte Wellen, seidenweich mit Glanz und - was bei mir an ein kleines Wunder grenzt - o h n e F r i z z !!!!! Mit dem Duft kann ich leben. Riecht beim Auftragen für mich etwas nach Weihrauch, was sich aber im trockenen Haar zu einem blumig-kräuterigen Duft abschwächt.

Ich hatte nur ein Probesachet und überlege mir, den in Groß zu holen.

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aubrey GPB-Glanzpflege Spülung*
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2011, 21:46
Beiträge: 83
Wohnort: Oldenburg
Meine Haare lieben den GPB-Condi und auch das Shampoo! Für den Duft habe ich einfach ein paar Tropfen Orangenblütenöl in den Condi gegeben, da ich den Geruch so mag :oops: Meistens verdünne ich sowohl Shampoo als auch Condi mit etwas Wasser, da meine feinen Haare sonst zu schnell klätschig werden.

_________________
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 66 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aubrey GPB-Glanzpflege Spülung*
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 01:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2011, 13:34
Beiträge: 39
Wohnort: Schweiz
Ich liebe diese Spülung! Ich finde den Geruch super und auch die eher feste Konsistenz, die sich aber trotzdem gut im Haar verteilen lässt. Ich empfinde den Condi als ziemlich reichhaltig aber er überpflegt nicht bei mir. Er macht meine Haare schön weich und glänzend und lässt sich gut auswaschen. Ich benutze eigentlich meistens sehr viel Spülung, bei diesem brauche ich für meine Verhältnisse aber recht wenig. Den Preis finde ich schon ziemlich hoch, aber es hat ja doch eine Menge drin in der Flasche und bei mir reicht er auch ne ganze Weile denke ich(durch das Protein sollte man ihn ja auch nicht jedes Mal anwenden). Werde ihn bestimmt wieder kaufen!

_________________

Haartyp: 1b/c M ii ZU: knapp 9cm
NHF: dunkelbraun
Haarfarbe: dunkelbraune PHF über hell blondierte Haare
Haarlänge nach SSS: 76cm (März 2014)
Zwischenziel: 90cm (Hüfte)
Endziel: 110cm (klassische Länge) mit dichter U-Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aubrey GPB-Glanzpflege Spülung*
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 18:41 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Ich kaufe diesen Condi immer und immer wieder, ich finde bzw. fand ihn extrem gut. Auch den frischen, kräuterigen Geruch mochte ich sehr.

Gestern habe ich meine neue Flasche aufgemacht und er riecht komplett anders und sieht auch anders aus :shock: Er riecht nicht mehr frisch und kräuterig, sondern streng medizinisch und irgendwas beißt richtig in der Nase. Auch die Farbe ist nicht mehr dieses milchige-weiß mit Perlmuttglanz sondern es geht mehr in Richtung leicht gelblich-weiß mit Perlmuttglanz.

Die Originalversiegelung war jedoch unbeschädigt und MHD ist 01/2016. Also eigentlich alles gut.

Wisst ihr, ob da was an der Rezeptur geändert wurde? Oder kann der am Ende doch gekippt sein, obwohl Original zu und MHD in Ordnung?

Die Flasche kam auch erst am Dienstag bei mir an. Also auch neu bestellt, ist jetzt nicht so, dass sie ewig herumgestanden hätte. :?: :|

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aubrey GPB-Glanzpflege Spülung*
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 00:31 
Offline

Registriert: 21.11.2008, 01:39
Beiträge: 1661
Ich weiss nicht ob AO die Incis umgestellt hat, aber die Etiketten sind neu. Ich habe eine Probegrösse hier, da steht kein Mindestdatum drauf, aber es ist eins mit der neuen Etikette. Meins hat Perlmuttglanz und schimmert nur minim goldig, gelblich jedenfalls nicht. Und es riecht auch frisch kräuterig.
Vielleicht ist deins gekippt? Hast du deins in Deutschland bestellt oder über Amerika? Im ersteren Fall würde ich mich beim Vertrieb melden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aubrey GPB-Glanzpflege Spülung*
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 19:37 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Ich werde dort mal nachfragen. Habe es in Deutschland bestellt, allerdings nicht direkt bei Aubrey Organics, sondern bei einem Naturkosmetik-Versand. Brauchte noch andere Kosmetiksachen und habs dort halt mal mitbestellt. Aber naja.
Es ist auf jeden Fall das neue Etikett.

Ich meine irgendwie auch, es wurden mehrere Sachen umgestellt.

Danke für deine Antwort. :)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aubrey GPB-Glanzpflege Spülung*
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 12:16 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Also ich habe eine Antwort bekommen. Die Rezeptur wurde leicht verändert.

-Aloe Vera und Triticum Vulgare (Weizenkeimöl?) haben die Plätze getauscht, Aloe Vera ist nun 1 Platz weiter vorn

-Neuer Duft

-Glycerin ist jetzt 2 Plätze weiter vorn, dafür ist das Milk Protein 2 nach hinten gerutscht

-Rosmarin findet sich auch weiter hinten

-Außerdem ist jetzt Rizinusöl (ricinus communis (castor) seed oil ) drin

-Tocopheryl acetate (synthetisches. Vitamin E) , alcohol und Hamamelis ist nicht mehr drin

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de